EL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho

Ich weiß nicht, ob es aktuell irgendwo eine Übersicht gibt, wie die Töpfe in der EL-Gruppenphase ausschauen könnten. Nach Setzungen würde sie so aussehen: (Fettgedruckte Klubs sind fix qualifiziert)

image.png

Zusätzlich noch das CL-Playoff (zwecks eventueller Verschiebungen):

Qarabağ FK - FC Viktoria Plzeň (31.000)
FK Bodø/Glimt - GNK Dinamo (49.500)
Maccabi Haifa FC - FK Crvena zvezda (46.000)
F.C. Copenhagen (40.500) - Trabzonspor AŞ

FC Dynamo Kyiv - SL Benfica (61.000)
Rangers FC (50.250) - PSV Eindhoven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es aktuell irgendwo eine Übersicht gibt, wie die Töpfe in der EL-Gruppenphase ausschauen könnten. Nach Setzungen würde sie so aussehen: (Fettgedruckte Klubs sind fix qualifiziert)

image.png

Zusätzlich noch das CL-Playoff (zwecks eventueller Verschiebungen):

Qarabağ FK - FC Viktoria Plzeň (31.000)
FK Bodø/Glimt - GNK Dinamo (49.500)
Maccabi Haifa FC - FK Crvena zvezda (46.000)
F.C. Copenhagen (40.500) - Trabzonspor AŞ

FC Dynamo Kyiv - SL Benfica (61.000)
Rangers FC (50.250) - PSV Eindhoven

Dann möchte ich den FCZ doch lieber in der Conference League sehen :facepalm: Da warten selbst in Topf 3 einige Knacknüsse. In der Conference League gibt es hingegen dieses Jahr wieder einige Freilose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Passt, für Sturm dann bitte Olympiakos, Malmö und Ferencvaros :D

Das ist der richtige Spirit! :v:

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Gegen die man kontrolliert und kompaggt in der Defensive sein muss :davinci:

... aber auch mutig nach vorne spielen will, bitte nicht vergessen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich verstehe ja die Intention und finde sie grundsätzlich gut, aber irgendwie ist die EL-Quali irgendwas. Gefühlt komplett wertlos. Die EL gehört punkte- und prämienmäßig deutlich aufgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also Sturm hat eine erhebliche Chance, einen der 3 Gruppengegner dieses Jahr wieder zugelost zu bekommen. x(

Austria gg Fenerbahce ist schwer einzuschätzen. Fener ist halt auch iwie typisch türkisch, teilweise wirklich seltsame Aktionen und defensiv sicher anfällig. Aber auch viel Drang und offensiv gefährlich, wenn man sie lässt. Publikum wird natürlich unangenehm, auch daheim.

Bin mir nicht sicher, was für die Austria besser wäre, ehrlich gesagt. Ich kann die Veilchen sehr schwer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Ich verstehe ja die Intention und finde sie grundsätzlich gut, aber irgendwie ist die EL-Quali irgendwas. Gefühlt komplett wertlos. Die EL gehört punkte- und prämienmäßig deutlich aufgewertet.

Absolut. ECL is natürlich von den Gegnern her deutlich unattraktiver, aber das Geld dort ist auch richtig gut und punkten kannst dort mit etwas Losglück wie ein Wödmasta, wenn man sich etwa den Koeffizienten des LASK anschaut. Wär für uns wirklich besser, wenn die Austria auch ECL spielen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Absolut. ECL is natürlich von den Gegnern her deutlich unattraktiver, aber das Geld dort ist auch richtig gut und punkten kannst dort mit etwas Losglück wie ein Wödmasta, wenn man sich etwa den Koeffizienten des LASK anschaut. Wär für uns wirklich besser, wenn die Austria auch ECL spielen würd

Langfristig wäre es wohl für Rapid, Austria und WAC am besten, in der ECL fleißig Punkte zu sammeln, sowohl für die Wertung als auch den Koeffizienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.