PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Bis zum Beginn der EL-Quali dauert es noch etwas, dennoch hier mal ein Fredl Für Österreich darf sich die Austria im Play-Off versuchen. Sturm Graz hat über die CL-Quali einen Fixplatz in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Die Austria trifft im EL-Playoff auf einen der Sieger der folgenden Partien: Malmö FF (Schweden) – Düdelingen (Luxemburg) Shamrock Rovers (Irland) – FK Shkupi (Nordmazedonien) Linfield FC (Nordirland) – FC Zürich (Schweiz) Olympiakos Piräus (Griechenland) – Slovan Bratislava (Slowakei) NK Maribor (Slowenien) – HJK Helsinki (Finnland) AEK Larnaka (Zypern) – Partizan Belgrad (Serbien) Fenerbahce Istanbul (Türkei) – FC Slovacko (Tschechien) https://www.skysportaustria.at/europa-league-playoff-das-sind-die-moeglichen-gegner-von-austria-wien/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Da sind schon einige (zumindest am Papier, remember Island) machbare Lose dabei. Wobei die Frage ist, ob die ECL nicht eh besser für die Austria wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Bitte bitte FCZ für die Austria. Da kann man als neutraler Zuseher nur gewinnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Da sind schon einige (zumindest am Papier, remember Island) machbare Lose dabei. Wobei die Frage ist, ob die ECL nicht eh besser für die Austria wär. Also bis auf Fenerbahce und Olympiakos sehe ich sie da überall mindestens gleich auf. Das ist im Vergleich zum ECL Playoff ein sehr, sehr einfacher Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 schleicha schrieb vor 36 Minuten: Also bis auf Fenerbahce und Olympiakos sehe ich sie da überall mindestens gleich auf. Das ist im Vergleich zum ECL Playoff ein sehr, sehr einfacher Weg. ein olympiakos, das 0:4 zuhause gegen maccabi untergeht, sollte dann tatsächlich auch biegbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 forvert schrieb vor 36 Minuten: ein olympiakos, das 0:4 zuhause gegen maccabi untergeht, sollte dann tatsächlich auch biegbar sein Wäre ich vorsichtig bzw. als Austrianer würde ich sie mir nicht wünschen . Bis zum Playoff vergeht noch viel Zeit - so ein Olympiakos with Maccabi Haifa es sah wird im PO niemand mehr antreffen. Da lehne ich mich glaube ich nicht allzu weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Omonia Nikosia ein neuer zusätzlicher Gegner für die Austria morgen. Somit: Malmö FF (SWE)/F91 Diddeleng (LUX) Shamrock Rovers FC (IRL)/FC Shkupi 1927 (MKD) Linfield FC (NIR)/FC Zürich (SUI) Olympiacos FC (GRE)/ŠK Slovan Bratislava (SVK) NK Maribor (SVN)/HJK Helsinki (FIN) Omonia FC (CYP) AEK Larnaca FC (CYP)/FK Partizan (SRB) Fenerbahçe SK (TUR)/1. FC Slovácko (CZE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Bitte Shamrock/Shkupi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Die Austria hat theoretisch gegen alle Gegner eine Chance. Fenerbahce und Olympiakos sollte man meiden und wenn möglich Partizan und Malmö auch, letztere Gegner ergäben wohl ein 50:50 Duell. Bei Malmö wäre die Austria minimal Aussenseiter, gegen Partizan eher leichter Favorit. bearbeitet 1. August 2022 von mani777 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Onkel schrieb vor 5 Stunden: Omonia Nikosia ein neuer zusätzlicher Gegner für die Austria morgen. Wie kommt es dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 8 Stunden: Wie kommt es dazu? Kurz gesagt steht im neuen Uefa Regulativ dass 8 Liga Meister im Playoff der EL gegeneinander spielen müssen, das ginge sich aber nicht aus somit wurde Omonia (aufgrund der Länderplatzierung Zyperns) von P1 in P4 versetzt und die Auslosung wird nun folgendermaßen aussehen ( wir sind in P1): P1 v Omonia Nikosia P1 v Partizan Belgrad /AEK Larnaca P1 v Fenerbahce Istanbul /Slovacko P1 v P3 P1 v P3 P1 v P3 P2 v P3 P2 v P3 P2 v P2 P2 v P2 Somit spielen dann in den letzte 4 Paarungen die 8 geforderten Meister gegeneinander. Anders wäre es nicht möglich gewesen. Die Uefa selber hat das erst gestern gecheckt Das einzig positive an Omonia wäre dass man den Gegner heute schon kennen würde und nicht erst Ende nächster Woche .(zwecks Planung usw) . Auch wurde Omonia 7. in der Liga also große Angst hätte ich vor denen nicht, maximal vor der Hitze im August dort (aber die haben wir ja hier auch schon ) bearbeitet 2. August 2022 von Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Uh, die Austria gegen Fener oder Slovaco Falls Fener, sind es zwei Auswärtsspiele ^^ Das Damoklesschwert schön von Sturm an die Austria weiter gereicht. bearbeitet 2. August 2022 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 Dnipro gegen Partizan könnte interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 Passt gut, mir ist die Austria in der ECL lieber, sei es bezüglich der Länderwertung oder des KK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts