EL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War echt ein glückloses Spiel der Austria, wo iwie viel zusammengekommen ist, was einem in solchen Partien schon mal entmutigen kann. Vom frühen Gegentor über die Verletzungen, die Unruhe auf den Rängen bis hin zum Platzverweis samt späten Gegentreffer war der Flow echt nicht auf der Seite der Austria... schade, weil die Leistung an sich ok, wenn auch vlt doch etwas zu wenig für ein Ausrufezeichen war. Fenerbahce ist aber halt echt ein Unglückslos für die EL-Quali, besonders wenn ich an Sturm-Gegner Mura letztes Jahr, oder aktuelle Lose wie Silkeborg oder Hearts denke. Naja, Hauptsache die Gruppenphase ist fix und vlt ist die ECL doch auch für Stärkung des Koeffizienten besser, auch wenn man natürlich immer nach dem Maximum streben sollte.

Einziger sonstiger Upset war mMn Gent gegen Omonia. Aber interessant finde ich immer wieder, wie in der CL ja darauf geschaut wird, dass Reich & Schön in jedem Fall dabei sind und es weiter unten gleichzeitig zu EL-Duellen wie Pjunik vs. Sheriff und ebenso YB - Anderlecht in der ECL kommt, was in alle möglichen Richtungen etwas durcheinanderwürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb Gerade eben:

Der türkischen Liga kann es noch so schlecht gehen, die liegen uns einfach nicht.

Ich glaub Fenerbahce wird dieses Jahr durchaus was reißen. Der Kader ist gut und Jesus ein wirklich guter Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub Fenerbahce wird dieses Jahr durchaus was reißen. Der Kader ist gut und Jesus ein wirklich guter Trainer

Denke, dass die großen türkischen Vereine durch den großen Markt und das große Interesse im In- und Ausland viel Geld zur Verfügung steht langfristig. 40 Profispieler heuer bei Fener im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.