barracuda Postinho Geschrieben 10. August 2022 Ich weiß nicht, ob es aktuell irgendwo eine Übersicht gibt, wie die Töpfe in der EL-Gruppenphase ausschauen könnten. Nach Setzungen würde sie so aussehen: (Fettgedruckte Klubs sind fix qualifiziert) Zusätzlich noch das CL-Playoff (zwecks eventueller Verschiebungen): Qarabağ FK - FC Viktoria Plzeň (31.000) FK Bodø/Glimt - GNK Dinamo (49.500) Maccabi Haifa FC - FK Crvena zvezda (46.000) F.C. Copenhagen (40.500) - Trabzonspor AŞ FC Dynamo Kyiv - SL Benfica (61.000) Rangers FC (50.250) - PSV Eindhoven 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 barracuda schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß nicht, ob es aktuell irgendwo eine Übersicht gibt, wie die Töpfe in der EL-Gruppenphase ausschauen könnten. Nach Setzungen würde sie so aussehen: (Fettgedruckte Klubs sind fix qualifiziert) Zusätzlich noch das CL-Playoff (zwecks eventueller Verschiebungen): Qarabağ FK - FC Viktoria Plzeň (31.000) FK Bodø/Glimt - GNK Dinamo (49.500) Maccabi Haifa FC - FK Crvena zvezda (46.000) F.C. Copenhagen (40.500) - Trabzonspor AŞ FC Dynamo Kyiv - SL Benfica (61.000) Rangers FC (50.250) - PSV Eindhoven Dann möchte ich den FCZ doch lieber in der Conference League sehen Da warten selbst in Topf 3 einige Knacknüsse. In der Conference League gibt es hingegen dieses Jahr wieder einige Freilose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 18 Stunden: In der Conference League gibt es hingegen dieses Jahr wieder einige Freilose. Gegen die man kontrolliert und kompaggt in der Defensive sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Passt, für Sturm dann bitte Olympiakos, Malmö und Ferencvaros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 25 Minuten: Passt, für Sturm dann bitte Olympiakos, Malmö und Ferencvaros Das ist der richtige Spirit! miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Gegen die man kontrolliert und kompaggt in der Defensive sein muss ... aber auch mutig nach vorne spielen will, bitte nicht vergessen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Fenerbahce wie erwartet ohne große Probleme gg Slovacko und somit der PO Gegner der Austria. Foda´s FCZ gegen Linfield auch locker weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Slovan erzwingt gegen Olympiakos die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 Die Austria wird in die ECL kommen. So wie die drauf sind, ist das nur vernünftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2022 Larnaca bezwingt Partizan. Hab ich so auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Elfern zwischen den beiden Unsympathlern aus Bratislava und Piräus, sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2022 Ich verstehe ja die Intention und finde sie grundsätzlich gut, aber irgendwie ist die EL-Quali irgendwas. Gefühlt komplett wertlos. Die EL gehört punkte- und prämienmäßig deutlich aufgewertet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Also Sturm hat eine erhebliche Chance, einen der 3 Gruppengegner dieses Jahr wieder zugelost zu bekommen. Austria gg Fenerbahce ist schwer einzuschätzen. Fener ist halt auch iwie typisch türkisch, teilweise wirklich seltsame Aktionen und defensiv sicher anfällig. Aber auch viel Drang und offensiv gefährlich, wenn man sie lässt. Publikum wird natürlich unangenehm, auch daheim. Bin mir nicht sicher, was für die Austria besser wäre, ehrlich gesagt. Ich kann die Veilchen sehr schwer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2022 Neocon schrieb vor 9 Stunden: Ich verstehe ja die Intention und finde sie grundsätzlich gut, aber irgendwie ist die EL-Quali irgendwas. Gefühlt komplett wertlos. Die EL gehört punkte- und prämienmäßig deutlich aufgewertet. Absolut. ECL is natürlich von den Gegnern her deutlich unattraktiver, aber das Geld dort ist auch richtig gut und punkten kannst dort mit etwas Losglück wie ein Wödmasta, wenn man sich etwa den Koeffizienten des LASK anschaut. Wär für uns wirklich besser, wenn die Austria auch ECL spielen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Absolut. ECL is natürlich von den Gegnern her deutlich unattraktiver, aber das Geld dort ist auch richtig gut und punkten kannst dort mit etwas Losglück wie ein Wödmasta, wenn man sich etwa den Koeffizienten des LASK anschaut. Wär für uns wirklich besser, wenn die Austria auch ECL spielen würd Langfristig wäre es wohl für Rapid, Austria und WAC am besten, in der ECL fleißig Punkte zu sammeln, sowohl für die Wertung als auch den Koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Ferencvaros schon 2:0 vorn, Shamrock wird aus sportlicher wie reisetechnischer Sicht aus Traumlos in ECL Topf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts