ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Auf den WAC bin ich wirklich gespannt. Die Wettquoten sind (überraschend) deutlich pro Molde. Die leben wiederum hauptsächlich von ihrer Heimstärke im EC. Ganz schwierig einzuschätzen.

Rapid wird das schon schaffen, da gibts für mich keine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Molde darf den aktuellen Rhythmus ruhig beibehalten:

  • 2012/13: Gruppe
  • 2013/14: In Quali gescheitert
  • 2014/15: In Quali gescheitert
  • 2015/16: Gruppe
  • 2018/19: In Quali gescheitert
  • 2019/20: In Quali gescheitert
  • 2020/21: Gruppe
  • 2021/22: In Quali gescheitert
  • 2022/23: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Austria wird verlieren (weil individuell schlechter). 

Rapid wird gewinnen (weil heimstark und noch immer geliefert, wenn nötig). 

WAC wird verlieren (weil auch Molde individuell wesentlich besser ist und das normal in 2 Spielen nicht so glücklich verlaufen kann wie im Hinspiel). 

Das glaub ich auch, aber der WAC darf mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Austria wird verlieren (weil individuell schlechter). 

Rapid wird gewinnen (weil heimstark und noch immer geliefert, wenn nötig). 

WAC wird verlieren (weil auch Molde individuell wesentlich besser ist und das normal in 2 Spielen nicht so glücklich verlaufen kann wie im Hinspiel). 

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.

Das würde ich auch so unterschreiben, aber wir wissen ja, dass es sicher anders kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 33 Minuten:

Überheblich? Das stimmt doch alles. :ratlos:

Du störst das Spiel! := ;)

"Wolfsberg ist in allen Belangen lausig, außer im Zeitschinden - es sollte nicht möglich sein, in 2 Partien gegen die nicht zu gewinnen"

- - - -

Klingt für mich schon bisschen nach dicker Lippe. 

Spoiler

Und wennst jetzt sagst: Guad, das war ein einziger Beitrag!" sag ich -> Du hast alles geschrieben.   :D

Aber wie auch immer... nach dem ich ja selbst noch bissl entsetzt vom WAC gegen die Malteser bin und sie totschreibe, kann ich mich eh aufs Packl mit den Norwegern hauen :feier: 

Es liegt an den Wolfsberg heute ihren Kritikern das Maul zu stopfen! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
El_aurare schrieb vor 20 Minuten:

Ich traue dem WAC schon ein X zu 

Der WAC ist in der Saison bis dato vor allem defensiv inferior. Die sind in der Meisterschaft bis dato mit den erhaltenen Gegentoren gut bedient und müssen heute sicher 1-2 Tore schießen, um dieses Manko zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Auf den WAC bin ich wirklich gespannt. Die Wettquoten sind (überraschend) deutlich pro Molde.

Najo, entscheidend ist ja das für uns alle:

image.png.75a4bf2a760d1a77b994510862b4918f.png

Und das sehe auch ich sogar als bissl zu optimistisch. 

But we will see. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute leider im Nachtdienst und werd vor allem die 19:00 Uhr Spiele höchstens nebenbei verfolgen können. 

Bei der Austria rechne ich mir nichts aus, aber das passt schon in der ECL, das ist die richtige Kragenweite momentan. 

Rapid muss sich rehabilitieren ohne wenn und aber. Gehe fix von einem Aufstieg aus. 

WAC - Molde wird sicher das spannendste Match. So schlecht fand ich sie nicht im Hinspiel, klar war Molde überlegen und es war viel Glück dabei, aber defensiv hat man sich voll reingehauen und auch viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Kämpferisch top und im Zeitspiel durchaus abgeklärt. Je länger man die 0 halten kann, desto größer die Chance auf den Aufstieg. Der Ausfall von Baumgartner wiegt nach dem Abgang von Lochoshvili leider wirklich doppelt schwer. Ideales Szenario wäre natürlich, wenn Molde lange Zeit vergeblich anrennt und man irgendwie einen Konter zum 1:0 reinnudelt. 5 Mannschaften in der Gruppenphase wäre einfach :love: Mit einer beherzten, kämpferischen Leistung und etwas Glück ist der Aufstieg drin. 

Schade, dass der LASK letzte Saison so ein Seuchenjahr hatte, in der jetzigen Form wären die für einige Punkte gut in der ECL oder sogar EL.

bearbeitet von Pavel-Nedved-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Überheblich? Das stimmt doch alles. :ratlos:

Seh ich genauso :D

Ein Weiterkommen wäre schon eine ordentliche (und schöne) Überraschung mMn. Vor allem weil man keinen wirklichen Heimvorteil hat, und Molde sicherlich brennhaß sein wird nach dem Hinspiel. Das kann aber gut wieder in Frust umschlagen, wie im Hinspiel, wenn sich der WAC klug anstellt in der Defensive, oder gar wieder mit einem effizienten Gegenzug in Führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 59 Minuten:

Seh ich genauso :D

Ein Weiterkommen wäre schon eine ordentliche (und schöne) Überraschung mMn. Vor allem weil man keinen wirklichen Heimvorteil hat, und Molde sicherlich brennhaß sein wird nach dem Hinspiel. Das kann aber gut wieder in Frust umschlagen, wie im Hinspiel, wenn sich der WAC klug anstellt in der Defensive, oder gar wieder mit einem effizienten Gegenzug in Führung geht.

Wobei ich glaube, dass der WAC in einer etwaigen ECL-Gruppenphase durchaus einige Punkte hamstern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.