Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
GRUABN schrieb Gerade eben:

Gegen zypriotische Vereine sind unsere Vereine zuletzt immer geflogen. Für Rapid mäßig gut.

Stimmt nicht. Gerade Rapid hat die letzten beiden Duelle gewonnen.

Maccabi Tel-Aviv - Aris Saloniki gefällt mir auch noch gut. Im Idealfall sind nach der Runde Griechenland und Serbien um zwei Teams leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt nicht. Gerade Rapid hat die letzten beiden Duelle gewonnen.

Maccabi Tel-Aviv - Aris Saloniki gefällt mir auch noch gut. Im Idealfall sind nach der Runde Griechenland und Serbien um zwei Teams leichter. 

Gefühlt gehen wir auf Zypern immer "baden", aber die Fakten sind scheinbar eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Lugano wohl als Ungesetzter mit einem der bestmöglichen Lose, Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Dinamo Minsk (BLR). Da liegt ein Einzug ins Playoff drin!

Da wird Lugano deutlich rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 21 Minuten:

Da wird Lugano deutlich rausfliegen.

Da halte ich dagegen.

Bei Lugano ist viel Kohle da aus den USA. Das Team wurde gezielt verstärkt. Zudem weiss man im Tessin, wie man sich gepflegt hinten einbunkert.

Ich habe da schon grosse Erwartungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heute ist der erste wirklich wichtige EC-Spieltag der Saison, weil es im Gegensatz zur CL kein Sicherheitsnetz gibt. Hoffentlich kann Rapid liefern.

Los geht's schon um 14:00 mit Osijeks Gastspiel in Kasachstan. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lockerer 1-0 Sieg von YB in Lettland. Das war nichts besonderes, aber schön zu sehen, das Trainer Wicky die Sache ernst nimmt und keine B-Elf bringt.

YB wird bis zum Playoff durchspazieren, dann muss man schauen, was das Los bringt. Die Mannschaft ist schon extrem breit aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

entschieden wird es ohnehin erst im polen, aber so ein 1:0 sollte sich irgendwie ausgehen. bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich dachte heuer hat rapid einen stärkeren Kader. Aber wieder nur österreichische Mittelklasse. Wenn sie sich gegen Gdansk so schwer tun, werden sie gegen teams wie Altach auch nix reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schwach von Rapid, trotzdem muss man über zwei Spiele da einfach drüberkommen. Die Polen haben in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr gezeigt, die sind qualitativ definitiv ein gutes Stück schlechter und wohl auch konditionell unterlegen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schwach von Rapid, trotzdem muss man über zwei Spiele da einfach drüberkommen. Die Polen haben in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr gezeigt, die sind qualitativ definitiv ein gutes Stück schlechter. 

Ich seh nur nicht wie sie über Aris drüber kommen sollen, auch wenn die nicht wirklich gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag