OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2022 GRUABN schrieb Gerade eben: Gegen zypriotische Vereine sind unsere Vereine zuletzt immer geflogen. Für Rapid mäßig gut. Stimmt nicht. Gerade Rapid hat die letzten beiden Duelle gewonnen. Maccabi Tel-Aviv - Aris Saloniki gefällt mir auch noch gut. Im Idealfall sind nach der Runde Griechenland und Serbien um zwei Teams leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Stimmt nicht. Gerade Rapid hat die letzten beiden Duelle gewonnen. Maccabi Tel-Aviv - Aris Saloniki gefällt mir auch noch gut. Im Idealfall sind nach der Runde Griechenland und Serbien um zwei Teams leichter. Gefühlt gehen wir auf Zypern immer "baden", aber die Fakten sind scheinbar eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Lugano wohl als Ungesetzter mit einem der bestmöglichen Lose, Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Dinamo Minsk (BLR). Da liegt ein Einzug ins Playoff drin! Da wird Lugano deutlich rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 revo schrieb vor 21 Minuten: Da wird Lugano deutlich rausfliegen. Da halte ich dagegen. Bei Lugano ist viel Kohle da aus den USA. Das Team wurde gezielt verstärkt. Zudem weiss man im Tessin, wie man sich gepflegt hinten einbunkert. Ich habe da schon grosse Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Heute ist der erste wirklich wichtige EC-Spieltag der Saison, weil es im Gegensatz zur CL kein Sicherheitsnetz gibt. Hoffentlich kann Rapid liefern. Los geht's schon um 14:00 mit Osijeks Gastspiel in Kasachstan. bearbeitet 21. Juli 2022 von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Lockerer 1-0 Sieg von YB in Lettland. Das war nichts besonderes, aber schön zu sehen, das Trainer Wicky die Sache ernst nimmt und keine B-Elf bringt. YB wird bis zum Playoff durchspazieren, dann muss man schauen, was das Los bringt. Die Mannschaft ist schon extrem breit aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2022 Das ist schon sehr wenig von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Spielschwache HolzhackerTruppe Damit mein ich ned die Gäste aus Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Das war doch ein klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2022 entschieden wird es ohnehin erst im polen, aber so ein 1:0 sollte sich irgendwie ausgehen. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2022 ich dachte heuer hat rapid einen stärkeren Kader. Aber wieder nur österreichische Mittelklasse. Wenn sie sich gegen Gdansk so schwer tun, werden sie gegen teams wie Altach auch nix reissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 sehr sehr mühsame partie. das wird auswärts ganz schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Rapid kann sich also schnell auf die Liga konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Schwach von Rapid, trotzdem muss man über zwei Spiele da einfach drüberkommen. Die Polen haben in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr gezeigt, die sind qualitativ definitiv ein gutes Stück schlechter und wohl auch konditionell unterlegen. bearbeitet 21. Juli 2022 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schwach von Rapid, trotzdem muss man über zwei Spiele da einfach drüberkommen. Die Polen haben in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr gezeigt, die sind qualitativ definitiv ein gutes Stück schlechter. Ich seh nur nicht wie sie über Aris drüber kommen sollen, auch wenn die nicht wirklich gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts