Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. Februar 2004 4000 sahen mittelmäßige Partie, 1000 davon waren Salzburger 4000 Leute ??? und 1000 Salzburger???? War auch eher ironisch gemeint, denn dei 20 Paschinger Schlachtensänger wirkten gg. die "Übermacht" aus Salzburg ein wenig hilflos. Deine Zahlen sind eh korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2004 sage dass wir um die 500,600 waren, mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. Februar 2004 sage dass wir um die 500,600 waren, mehr aber nicht. Nach Meldungen der Herrschaften die neben mir(haupttribüne) standen, waren es 700-800 Salzburger, man wollte sich nicht wirklich festlegen da auf den Gegentribünen auch sehr viele Anhänger der Violetten saßen/standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. Februar 2004 Salzburg: Arzberger - Winklhofer (69. Richarlyson), Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Teber (46. G. Tomic), Scharner, Häßler, M. Suazo, Juliano - Schriebl (78. Pfeifenberger) Wie hat eigentlich der Richarlyson gespielt? Der war ja auch 20 Minuten zu bewundern. Hat in der 70. Minute der Ibertsberger die Seite gewechselt oder hat der Richarlyon wirklich rechts gespielt? (dachte der wäre mehr ein Fall für dei linke Seite...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Februar 2004 was ich mich immer und immer wieder frage: WIESO lässt man derartige fananstürme aus dem gegnerischen lager ned auf die große, LEERE hintertrotribüne ??? ich würd gern ein paar euronen mehr zahlen um von dort aus mit besserer sicht zu supporten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2004 @ AuStRiA SaLiSbUrGo: Da hast du vollkommen recht. Ich hab fast gar nichts gesehen von unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit. Ich sag ja nichts wenn Pasching gegen Mannschaften wie die Admira spielt, wo halt so ein paar Heinis im Auswärtssektor stehen. Aber wenn es gegen Mannschaften wie uns oder Rapid geht, wo sowieso dieser kleine Sektor voll wird, muss man einfach eine bessere Lösung finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Februar 2004 Da muss ich euch absolut Recht geben, da diese eigenartige Viptribüne sowieso nie voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2004 Und jetzt will ich noch meine Meinung über die Bullen dort auslassen. Es gab eine Regelung das man seine Fahne anmelden muss (is in Pasching neu). Meiner Meinung nach völlig sinnlos. Sogar mir (Ich bin ein 11 Jähriges Kind) wurde mein Doppelhalter abgenommen! Dann kamen noch nicht in den Sektor Trommeln und das Megafon. Halt alles mit dem man Stimmung machen kann. Typisch Baurngsindl (sorry). Sag mal wo lebst denn du? In jedem Stadion Österreichs müssen diese Dinger angemeldet werden und wenn sie nicht angemeldet sind kommens auch nicht rein ganz einfach Seit dem Pasching in der BuLi spielt gilt Dieses ebenso wie für alle anderen Stadien in Österreich Zum Spiel selber ist eigentlich nicht viel zu sagen, ausser wieder so ne scheiss Zitterpartie dank Chancentot Christian Mayrleb. Unverständlich ist für mich auch, die Auswechslung von Jezek gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2004 Sag mal wo lebst denn du? In jedem Stadion Österreichs müssen diese Dinger angemeldet werden und wenn sie nicht angemeldet sind kommens auch nicht rein ganz einfach Seit dem Pasching in der BuLi spielt gilt Dieses ebenso wie für alle anderen Stadien in Österreich Komisch nur, das ich 1 Woche vorher gegen Sturm auch ohne anmeldung reingekommen bin. Und da wurde auch niemandem die Fahne abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2004 Komisch nur, das ich 1 Woche vorher gegen Sturm auch ohne anmeldung reingekommen bin. Und da wurde auch niemandem die Fahne abgenommen. Das liegt vielleicht daran, daß die Salzburfans da nicht soviel mithatten, oder einfach mehr an Fanutensilien erlaubt ist, weil der Sektor grösser ist. Alleine wenn ich mir ansehe was Salzburg bei uns an Fanutensilien angemeldet hat.... Optische und arkustische Unterstützung ist ja schön und gut nur kennen all die Salzburgfanclubs unseren kleinen "Käfig" und da kann ich eben keine 30 Transparent, 50 Doppelhalter und das schönste war ein Spruchband mit 25 Meter und wie gesagt das wären nur die Sachen gewesen die dem Verein angemeldet wurden. Das man da diese Dinge aus Sicherheitsgründen beschränken muss ist doch wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 29. Februar 2004 Radlschloss für KAputten Zaun. was gebracht hat wissen wir ja alle. grüße an alle Salzburg Supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Februar 2004 Nun, die "Idee" mit dieser überdimensionierten VIP-Tribüne ist ja wohl kräftig in die Hose gegangen. Große Tribüne aber fast leer. Da wäre es wirklich besser, wenn der Auswärtssupport hinkönnte, vor allem, wenn sich so viele angesagt haben. @ Organisator: Radlschloss für KAputten Zaun. was gebracht hat wissen wir ja alle.grüße an alle Salzburg Supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 Resumeé: Schade um das Kilometergeld...!!!! Sch...Spiel und Eiskalt. Hoffe gegen den GAK wirds um 90% besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 29. Februar 2004 hehe, ich war sag ma mal gleich um die Ecke daheim, hab wenigstens solange fahren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, warum der Hörmann auf die Einmann-Spitze baut bzw. auch auf Schriebl. 2-3 Mann Sturm , wäre doch SPitze. Brenner-Tomic-Heimo, warum nicht und Juliano wäre doch eigentlich auch Stürmer Sorry, aber Schriebl hat gegen die Anderen in der Mannschaft überhaupt keine Chance, Hörmann soll den "Anderen" eine Chance geben Forza Viola, Forza Brenner bearbeitet 29. Februar 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts