Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

4000 sahen mittelmäßige Partie, 1000 davon waren Salzburger

4000 Leute ??? :wos?:

und 1000 Salzburger???? :verbot:

War auch eher ironisch :winke: gemeint, denn dei 20 Paschinger Schlachtensänger wirkten gg. die "Übermacht" aus Salzburg ein wenig hilflos.

Deine Zahlen sind eh korrekt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
sage dass wir um die 500,600 waren, mehr aber nicht.

Nach Meldungen der Herrschaften die neben mir(haupttribüne) standen, waren es 700-800 Salzburger, man wollte sich nicht wirklich festlegen da auf den Gegentribünen auch sehr viele Anhänger der Violetten saßen/standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Salzburg: Arzberger - Winklhofer (69. Richarlyson), Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Teber (46. G. Tomic), Scharner, Häßler, M. Suazo, Juliano - Schriebl (78. Pfeifenberger)

Wie hat eigentlich der Richarlyson gespielt? Der war ja auch 20 Minuten zu bewundern.

Hat in der 70. Minute der Ibertsberger die Seite gewechselt oder hat der Richarlyon wirklich rechts gespielt? (dachte der wäre mehr ein Fall für dei linke Seite...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ AuStRiA SaLiSbUrGo:

Da hast du vollkommen recht. Ich hab fast gar nichts gesehen von unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit. Ich sag ja nichts wenn Pasching gegen Mannschaften wie die Admira spielt, wo halt so ein paar Heinis im Auswärtssektor stehen. Aber wenn es gegen Mannschaften wie uns oder Rapid geht, wo sowieso dieser kleine Sektor voll wird, muss man einfach eine bessere Lösung finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und jetzt will ich noch meine Meinung über die Bullen dort auslassen. Es gab eine Regelung das man seine Fahne anmelden muss (is in Pasching neu). Meiner Meinung nach völlig sinnlos. Sogar mir (Ich bin ein 11 Jähriges Kind) wurde mein Doppelhalter abgenommen! :angry::kotz::nein::nope: Dann kamen noch nicht in den Sektor Trommeln und das Megafon. Halt alles mit dem man Stimmung machen kann. Typisch Baurngsindl (sorry).

Sag mal wo lebst denn du? In jedem Stadion Österreichs müssen diese Dinger angemeldet werden :nein:

und wenn sie nicht angemeldet sind kommens auch nicht rein ganz einfach :ratlos:

Seit dem Pasching in der BuLi spielt gilt Dieses ebenso wie für alle anderen Stadien in Österreich :verbot:

Zum Spiel selber ist eigentlich nicht viel zu sagen, ausser wieder so ne scheiss Zitterpartie dank Chancentot Christian Mayrleb. Unverständlich ist für mich auch, die Auswechslung von Jezek gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sag mal wo lebst denn du? In jedem Stadion Österreichs müssen diese Dinger angemeldet werden :nein:

und wenn sie nicht angemeldet sind kommens auch nicht rein ganz einfach :ratlos:

Seit dem Pasching in der BuLi spielt gilt Dieses ebenso wie für alle anderen Stadien in Österreich :verbot:

Komisch nur, das ich 1 Woche vorher gegen Sturm auch ohne anmeldung reingekommen bin. Und da wurde auch niemandem die Fahne abgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Komisch nur, das ich 1 Woche vorher gegen Sturm auch ohne anmeldung reingekommen bin. Und da wurde auch niemandem die Fahne abgenommen.

Das liegt vielleicht daran, daß die Salzburfans da nicht soviel mithatten, oder einfach mehr an Fanutensilien erlaubt ist, weil der Sektor grösser ist.

Alleine wenn ich mir ansehe was Salzburg bei uns an Fanutensilien angemeldet hat.... :laugh:

Optische und arkustische Unterstützung ist ja schön und gut nur kennen all die Salzburgfanclubs unseren kleinen "Käfig" und da kann ich eben keine 30 Transparent, 50 Doppelhalter und das schönste war ein Spruchband mit 25 Meter :nein: und wie gesagt das wären nur die Sachen gewesen die dem Verein angemeldet wurden. Das man da diese Dinge aus Sicherheitsgründen beschränken muss ist doch wohl klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, die "Idee" mit dieser überdimensionierten VIP-Tribüne ist ja wohl kräftig in die Hose gegangen. Große Tribüne aber fast leer. Da wäre es wirklich besser, wenn der Auswärtssupport hinkönnte, vor allem, wenn sich so viele angesagt haben.

@ Organisator:

Radlschloss für KAputten Zaun. was gebracht hat wissen wir ja alle.

grüße an alle Salzburg Supporter

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Resumeé:

Schade um das Kilometergeld...!!!!

Sch...Spiel und Eiskalt. Hoffe gegen den GAK wirds um 90% besser!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen, warum der Hörmann auf die Einmann-Spitze baut bzw. auch auf Schriebl. 2-3 Mann Sturm , wäre doch SPitze.

Brenner-Tomic-Heimo, warum nicht und Juliano wäre doch eigentlich auch Stürmer

Sorry, aber Schriebl hat gegen die Anderen in der Mannschaft überhaupt keine Chance, Hörmann soll den "Anderen" eine Chance geben

Forza Viola, Forza Brenner :winke:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag