Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Alles nach dem Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 schwuler scheissdreck ! na wenn da gak jetzt ned weggemetzelt wird dann drah i durch :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Pasching ist eben auswärts doch nicht so einfach zu besiegen! Den GAK wegmetzeln - wird glaub ich nicht ganz möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 na wenn da gak jetzt ned weggemetzelt wird dann drah i durch :sleepy: Du solltest Deine Erwartungen besser nicht zu hoch schrauben... Übrigens, was is denn der Jank beim Gegentor angegange. Der is einfach umgefallen, da war mMn. nicht mal ein Foul vom Datoru dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 War gerade beim Spiel !´Super Suport von PAsching Geile Stimmung, viele Salzburg--Fans , jedoch scheiß Ergebnis, Schriebl ist einfach zu schwach "geworden", Juliano = Super VErstärkung Wenn in den ersten 20 min. ein Tor für SAlzburg gefallen wäre, wäre alles anders geworden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Jedoch Heinz kann nichts für die Niederlage, ich sag ja HEINZ for AUSTRIA KEEPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Jedoch Heinz kann nichts für die Niederlage, ich sag ja HEINZ for AUSTRIA KEEPER ja aber für die magnatruppe, nicht fürs team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Pasching gewann mit „Bauchweh“ 0:1 4000 sahen mittelmäßige Partie, 1000 davon waren Slazburger Geile Stimmung kam nur durch die Slazburger Fans auf, die zu Spielbeginn und vor der Pause am aktivsten waren auf. Vor allem aber nach dem Schauspiel vom Peepiii, dem Schmähbruder. Die 20 Pasching-Fans waren nur lächerlich!! Soviel zur Aktion 12er Mann in Pasching!! Ich finde, dass das heutige Match auch ganz anderst ablaufen hätte können. Wenn z.B gleich nach 15 Minuten die Chance von Shcriebel reingeht, oder der anschließende Freistoß von Icke. Aber was wäre blos wenn,….. Irgendwie ist es typisch, dass ein ehmaliger Salzburger (Roli Kirchler) die Vorarbeit zum 1:0 durch Datoru leistete. Zum Spiel selber: Erste Halbzeit lagen die Vorteile bei den Salzburgern, Man hatte die Chance 1:0 in Führung zu gehen, oder später noch auszugleichen. Die beste Chance hatte Schriebel, der wie Salgado schon vor einer Woche aus 5 Metern nicht ins Tor traf. Ich möchte zwar die Leistungen nicht besser machen als sie waren, aber die Verteidigung stand in der ersten Halbzeit nicht so schlecht. Der Gegentreffer entstand nach super Pass von Kirchler auf Datoru, obwohl Jank dabei nicht gut aussah muss man sagen, das auch sehr viel Glück im Spiel war. Zweite Halbzeit starteten die Jungs aus der Mozartstadt wieder schwungvoll, jedoch ohne Torerfolg. PAsching hatte auch gute Chancen zu verzeichnen aber kaum so starke wie die Mozartstädter. Die meisten Chancen der Mannen „aus“ Superfund passierten nach abseitsverdächtigen Positionen. Die größte Tormöglichkeit hatte dabei wohl Tomic(?), der nach wunderbarer Hereingabe von Scharner nur den Pfosten traf. Einige Schüsse endeten bei Schickelgruber der einen sicherne Eindruck machte. Auch nach der Hereinnahme von Heimo kam kaum noch mehr angriffswind auf, die letzte Möglichkeit hatte Lässig, der 8 Meter vor dem Tor nach direktem Schuss verzog. Die spielerische Linie war heute kaum drin, da Hässler nicht gut spielte und daher Geniestreiche Mangleware bliebn. Spielerisch versuchten sich dafür einige male Suazo und Shcarner, die beide eine Gute Partie liferten. Was mir auffiel waren viele unnötige Fouls der Paschinger, die den Spielfluss oft unterbrachen. Die Schiri wirkte unbeholfen und war nicht immer Herr der Lage. Auch seine Assistenten machten einen schwachen Eindruck. Übrigens, das Plakat Tel: 133 war grandios, die ORF-Rufe ebenfalls. Einige Salzburger hab ich mir speziell herausgenommen: Scharner: Lichtblick, für mich bester Salzburger, spielte gute Pässe, war aggresiv, torgefährlcih (Kopf) Teber: Totalausfall Lässig: Spielte guten Libero Hässler: wirkte müde und ausgelaugt, leider kein guter Tag für ihn, Geniestreiche blieben aus Juliano: spielte nicht shclecht, aber ich erwarte mir noch mehr. bearbeitet 28. Februar 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Tja, einige werden sich noch anschauen bei Pasching. Die haben eine sehr sehr gute Mannschaft, routiniert, spielerisch stark und passen gut zusammen von den Position her.Gegen die zu verlieren ist absolut keine Schande (vor allem für einen Klub wie Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Teber: Totalausfall laut orf.at war er neben Arzberger der beste Salzburger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Naja...schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Pasching ging völlig unverdient in Führung. Und wir könnten unsre Chancen nicht nützen. In der offensive brahte man nichts zusammen, keine Verbesserung zum Sturmmatch. Nur die Abwehr stand gut. Und jetzt will ich noch meine Meinung über die Bullen dort auslassen. Es gab eine Regelung das man seine Fahne anmelden muss (is in Pasching neu). Meiner Meinung nach völlig sinnlos. Sogar mir (Ich bin ein 11 Jähriges Kind) wurde mein Doppelhalter abgenommen! Dann kamen noch nicht in den Sektor Trommeln und das Megafon. Halt alles mit dem man Stimmung machen kann. Typisch Baurngsindl (sorry). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 miese stimmung, schlechtes spiel. keine werbung fürs gak-spiel und manche sollen sich wirklich fragen was und wie sie trainieren.... gewisse herren haben keine berechtigung zu spielen . zum glück haben die anderen auch für uns gespielt. der beste war heinzi arzberger.... teber, sowie hoffentlich alex schriebl ist wohl kommende woche nur mehr zweite wahl. brenner und pico ins team...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 gewisse herren haben keine berechtigung zu spielen . Schriebl z. B. spielte sehr mies. Erst eine Viertelstunde vor Schluss wurde er ausgewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) 4000 sahen mittelmäßige Partie, 1000 davon waren Salzburger Übrigens, das Plakat Tel: 133 war grandios, die ORF-Rufe ebenfalls. 4000 Leute ??? und 1000 Salzburger???? Meine Zahlen: 3500 und etwa 600 SBGler wenn überhaupt.... Weil 1000 Leute würde etwa 20 Busse à 50 Personen bedeuten, und es war grad mal einer..... Und in dieses Auswärtseck da, passen nie und nimmer 1000 Leute rein.... Und es freut mich total, daß mein "Plakat" überall so gut ankommt.... bearbeitet 28. Februar 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Teber: Totalausfall laut orf.at war er neben Arzberger der beste Salzburger.... Dieser Behauptung werde ich auf den Grund gehen, das kann nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts