[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Ich wüsste ja nur gern, was da bei Max so stark beschädigt war. Unterboden hört auch auf einer der ebensten Strecken im Kalender und vor allem so aus dem Nichts, irgendwie seltsam an. 

Angeblich hat sich ein Teil eines AlphaTauri unter dem Auto verkeilt. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@greenwhite_dna ich hab gestern du hättest bzgl Aufstellung zum Restart mit Sektor2 unrecht gehabt und hab die SC2-Linie (aus sky sport übernommen) als richtiger präsentiert,....

aber anscheinend hatten auch die unrecht,.... 

Also wäre es nach Regeln eigentlich doch Max auf Pole für den Restart gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre. wieviele gps hatten wir bis jetzt die ohne safety car waren? man kann quasi nun fast schon in jedem rennen davon ausgehen, dass wir mind. ein safety car haben und unter diesen umständen werden uns laufend spannende gps serviert. außerdem kommen weitere verlässlichkeits parameter hinzu, egal ob selbst oder nicht selbstverschuldet, wodurch ein gewisser ausgleich entsteht. das ist aber quasi erst der anfang, bzw. die tendenz verdichtet sich von gp zu gp.

In Spielberg gabs seit dem Revival 2014 glaub ich so gut wie überhaupt nie ein SC oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 2 Minuten:

In Spielberg gabs seit dem Revival 2014 glaub ich so gut wie überhaupt nie ein SC oder?

Ich meine schon und zwar in dem Jahr, wo Lewis Hamilton Albons Red Bull Karriere in der vorletzten Runde (?) zerstört hat.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

ein lowlight habe ich noch vergessen vom gestrigen GP. die werbung kurz vor schluss. bin so froh wenn es am freitag wieder auf orf übertragen wird.

This. Bei aller berechtigter Kritik am ORF. F1 ist dort schon fein und ziehe ich auch Sky vor. Motorhome schaue ich mir auch gerne an. Und Ernstl+Wurz sind mir 100x lieber als Gröbl, Hulk und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gue schrieb vor 7 Minuten:

This. Bei aller berechtigter Kritik am ORF. F1 ist dort schon fein und ziehe ich auch Sky vor. Motorhome schaue ich mir auch gerne an. Und Ernstl+Wurz sind mir 100x lieber als Gröbl, Hulk und Co. 

absolut! man merkt einfach die ungekünstelte harmonie.

gröbl hat irgendwie dieses polzer ungustl gen und lauda ist mir etwas zu steif. nico wiederum ist extrem leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.