Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Frage. Und der Austria hilft er definitiv.

Mehr als die Austria ihm hilft.

Das nach rund 3 Monaten jetzt schon zu wissen ist etwas wagemutig. Würde mal die Auslage EC abwarten oder wenn man doch irgendwie mit bisserl Glück Meister wird hat er einen Titel in der Vita usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das nach rund 3 Monaten jetzt schon zu wissen ist etwas wagemutig. Würde mal die Auslage EC abwarten

Ich würde sagen, genau die wird seine Position für einen Auslandstransfer nicht verbessern.

oder wenn man doch irgendwie mit bisserl Glück Meister wird hat er einen Titel in der Vita usw.

Mal abgesehen davon, daß ich das für wenig realistisch halte, ist einem (brauchbaren) Scout das sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde sagen, genau die wird seine Position für einen Auslandstransfer nicht verbessern.

Mal abgesehen davon, daß ich das für wenig realistisch halte, ist einem (brauchbaren) Scout das sowas von wurscht.

Wieso sollte eine etwaige Gruppenphase in der EL seine Position nicht verbessern? Meister is zwar gegen Salzburg sehr schwer, aber durchaus nicht ganz unrealistisch mit ein bisserl Glück., Cup ginge auch noch ein Titel, den Scouts sind Titel vielleicht egal, ihm persönlich wirds vielleicht aber nicht egal sein wenn er mal österreichischer Meister oder Cupsieger wird, also hilft ihm das vielleicht auch weiter im Falle des Falles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso sollte eine etwaige Gruppenphase in der EL seine Position nicht verbessern?

Weil österreichische Mannschaften (außer Salzburg) in dieser selten gut ausschauen und ich glaube (und das fußt eben auf meiner persönlichen Einschätzung seiner Qualitäten), daß er nicht die Qualität hat, gegen eine Abwehr von internationalem Mittelklasseformat (eben z.B. Leverkusen) großartig zu stechen.

Ich glaube er ist auf österreichischem Level sehr gut und schießt viele Tore gegen Admira, Mattersburg, Ried und Konsorten. Für den internationalen Level fehlt ihm die Durchschlagskraft und das würde in diesen EL-Gruppenspielen offenbar.

Meister is zwar gegen Salzburg sehr schwer, aber durchaus nicht ganz unrealistisch mit ein bisserl Glück., Cup ginge auch noch ein Titel, den Scouts sind Titel vielleicht egal, ihm persönlich wirds vielleicht aber nicht egal sein wenn er mal österreichischer Meister oder Cupsieger wird, also hilft ihm das vielleicht auch weiter im Falle des Falles.

Mit "weiterhelfen" bezog ich mich auf seine Karriereentwicklung (Verbesserung im sportlichenund clubtechnischen Bereich).

Daß er sich über Titel freut und mal ein Cupsieg drin sein wird, wird schon stimmen. Aber darum gings mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil österreichische Mannschaften (außer Salzburg) in dieser selten gut ausschauen und ich glaube (und das fußt eben auf meiner persönlichen Einschätzung seiner Qualitäten), daß er nicht die Qualität hat, gegen eine Abwehr von internationalem Mittelklasseformat (eben z.B. Leverkusen) großartig zu stechen.

Ich glaube er ist auf österreichischem Level sehr gut und schießt viele Tore gegen Admira, Mattersburg, Ried und Konsorten. Für den internationalen Level fehlt ihm die Durchschlagskraft und das würde in diesen EL-Gruppenspielen offenbar.

Mit "weiterhelfen" bezog ich mich auf seine Karriereentwicklung (Verbesserung im sportlichenund clubtechnischen Bereich).

Daß er sich über Titel freut und mal ein Cupsieg drin sein wird, wird schon stimmen. Aber darum gings mir nicht.

Das mit dem EC wird man dann sehen bzw. beurteilen können wenns dann soweit ist oder wenn er davor mal im NT ran darf gegen stärkere Gegner, nach 3 Monaten kann man da noch nicht so viel sagen. Sehe einen Hoffer nicht wirklich stärker und vom potential her ähnlich und der kickt auch im Ausland und trifft ab und an, sowas kann der Hosiner allemal erreichen, zumal er technisch auch stärker ist als ein Hoffer.

Auch wenn es du vielleicht nicht so siehst, aber clubtechnisch und sportlich war die Austria auch jetzt schon ein, wenn auch nur ein kleiner, Sprung in der Karriereentwicklung. Derzeit sind nunmal Klubs wie RBS, Austria und Rapid und auch Sturm insgesamt wohl eine Spur besser als die Admira.

Inzwischen bei 21 Punkten nehme ich mal an, daß auch du inzwischen seit dem letzten Aufeinandertreffen nicht mehr zwingend darauf bestehst, daß der Unterschied eigentlich nur in den unglücklichen Spielverläufen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab's schon einmal irgendwo erwähnt....hosiner ist weitaus gesprächiger als der Jimmy, ein Grund warum er im Ausland bestehen könnte....denke aber, dass ihm bei einem etwaiigen auslandstransfer ein beichler Schicksal treffen wird....und er dann in der Versenkung verschwindet....somit wärs für ihn am besten bei der Austria zu bleiben, zu Sturm, rbs oder den unaussprechlichen zu wechseln oder den Schritt zurück zu Admira oder Ried zu gehen. Is hält meine Meinung, und ich denke auch das, was der schallvogel mit seinen Posts sagen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab's schon einmal irgendwo erwähnt....hosiner ist weitaus gesprächiger als der Jimmy, ein Grund warum er im Ausland bestehen könnte....denke aber, dass ihm bei einem etwaiigen auslandstransfer ein beichler Schicksal treffen wird....und er dann in der Versenkung verschwindet....somit wärs für ihn am besten bei der Austria zu bleiben, zu Sturm, rbs oder den unaussprechlichen zu wechseln oder den Schritt zurück zu Admira oder Ried zu gehen. Is hält meine Meinung, und ich denke auch das, was der schallvogel mit seinen Posts sagen will

Wenn er zur richtigen Mannschaft kommt hat er bei Mittelständlern bis untere Tabellenhälfte in Deutschland sicher Chancen, sein Spielstil ist heutzutage eine gute Waffe, wie gesagt ich würd ihm nicht im Vorhinein die Tauglichkeit absprechen, sehe keinen Grund warum er nicht wie Junuzovic und Baumgartlinger mit harter Arbeit auf sich aufmerksam machen kann und in die deutsche Buli wechseln könnte oder sonstwohin wie ein Margreitter oder wohl irgendwann demnächst Suttner oder Korkmaz oder Royer oder....gibt genug Beispiele die zumindest den Sprung geschafft haben, was dann dort daraus wird ist dann die nächste Geschichte. Foda mit lautern hat sicher ein Auge auf unsere Buli z.B.

kann man die gschicht hosiner endlich als erledigt betrachten!!??

Was stört wenn man sich im "Was wurde aus"-Thread gepflegt unterhält/diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.