Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn ich mich richtig entsinne ;)

Ich wüsste jetzt adhoc nicht, wer du bist. Aber trotzdem, der Name sagts doch recht klar aus - aber egal.

By the way - danke für die "Blumen" Pazzo!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an tischler stört, dass er in den letzten spielen jeweils 5 bis 6 tore bekommen hat, da sind nicht nur seine vorderleute dran schuld. In salzburg zb hat er net grad viel abgewehrt...

was genau hättest gegen die Austria oder Salzburg abwehren sollen? klar hät er mal einen oder zwei schüsse halten können, nur von muss sind ma da weit weg!

da hät ma dann halt nur 5:4 und 4:0 verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was wurde nur aus P.H.? Einst bei Admira mit starken Leistungen für das Nationalteam nominiert und auch eingesetzt. Aber da hatte er auch eine Lobby, einen starken Klub mit vielen Anhängern hinter sich. Das scheint bei seinem neuen Verein nicht der Fall zu sein. Denn im Teamkader scheint er nicht auf. Ob er sich mit seinem Wechsel etwas Gutes getan hat? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein, mit der Austria ist sein Höhepunkt erreicht. Er hat ja schließlich auch keinerlei Anlagen, die ein moderner Stürmer benötigt...

Die Aussage von Koller war mMn eindeutig. 6 Tore gegen eine desolate Admira- bzw. Ried-Abwehr ist noch kein ausreichender Qualitätsnachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und auch kein Beweis für den Karrierehöhepunkt.

Äääh nein. Dafür reicht die Tatsache, daß ich ihn jetzt zwei Jahre lang beobachtet habe (bei der Vienna und bei uns) und feststelle, daß er ein sehr guter österreichischer Stürmer ist.

Das reicht für eine tolle österreichische Karriere aber nicht für eine internationale. Er wird auch zu seinen NT-Einsätzen kommen, wenn andere ausfallen, keine Frage.

Hoffer (mit dem man ihn am ehesten vergleichen kann) war wesentlich besser und setzt sich im Ausland kaum durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffer bringt aber auch kein Wort raus, hosiner ist hingegen sehr viel redegewandter, was sicher kein Nachteil ist. Sportlich sind beide absolut vergleichbar, menschlich sind sie allerdings so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Äääh nein. Dafür reicht die Tatsache, daß ich ihn jetzt zwei Jahre lang beobachtet habe (bei der Vienna und bei uns) und feststelle, daß er ein sehr guter österreichischer Stürmer ist.

Das reicht für eine tolle österreichische Karriere aber nicht für eine internationale. Er wird auch zu seinen NT-Einsätzen kommen, wenn andere ausfallen, keine Frage.

Hoffer (mit dem man ihn am ehesten vergleichen kann) war wesentlich besser und setzt sich im Ausland kaum durch.

Das wird sich zeigen, wenn wir nächstes Jahr in Europa spielen. Von den Anlagen her ist er unser wertvolltester Stürmer. Schnell, technisch beschlagen, gut im Abschluss. Kienast und Linz stellt er komplett in den Schatten.

Es wird ihm sicher keine große internationale Karriere bevorstehen, aber dennoch wird er mal im Ausland in einer besseren Liga kicken, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Äääh nein. Dafür reicht die Tatsache, daß ich ihn jetzt zwei Jahre lang beobachtet habe (bei der Vienna und bei uns) und feststelle, daß er ein sehr guter österreichischer Stürmer ist.

Das reicht für eine tolle österreichische Karriere aber nicht für eine internationale. Er wird auch zu seinen NT-Einsätzen kommen, wenn andere ausfallen, keine Frage.

Aber der Admira fehlt er definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.