Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wo sind korkmaz, royer und margreitter jetzt? Wo ist Robert oljenik? Almer, Özcan,....es gibt so viel mehr österreichische Fußballer die im Ausland gescheitert sind als die die es geschafft haben. Er kann's ja probieren (und das wird er auch) nur bringen wird's ihm nix....das haben wir Admira Fans in 14 Monaten einfach festgestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das mit dem EC wird man dann sehen bzw. beurteilen können wenns dann soweit ist oder wenn er davor mal im NT ran darf gegen stärkere Gegner,

Der Koller hat eigentlich schon relativ deutlich gesagt, welche Chancen Hosiner bei ihm hat (solange er seine Tore "nur" gegen Ried und Co schießt)

nach 3 Monaten kann man da noch nicht so viel sagen.

Ich beobachte den Hosiner halt schon seit er uns im April 2011 im Vienna-Dress zertrümmert hat.

Sehe einen Hoffer nicht wirklich stärker und vom potential her ähnlich

Hoffer war/ist wesentlich talentierter als Hosiner. Dem steht "nur" seine, drücken wir es freundlich aus, geistige Einfachheit im Ausland im Weg.

Da ist Hosiner sicher Lichtjahre weiter. Rein fußballerisch war Hoffer aber immer talentierter.

Auch wenn es du vielleicht nicht so siehst, aber clubtechnisch und sportlich war die Austria auch jetzt schon ein, wenn auch nur ein kleiner, Sprung in der Karriereentwicklung.

Doch, das sehe ich eigentlich genau so.

Wo wir uns wohl unterscheiden, ist, daß ich diesen kleinen Sprung als Hosiner's Leistungsmaximum sehe.

Es gibt einfach Spieler, die sind für österreichische Verhältnisse sehr gut, aber mehr eben auch nicht.

Euer Ortlechner ist da auch so ein Beispiel.

Inzwischen bei 21 Punkten nehme ich mal an, daß auch du inzwischen seit dem letzten Aufeinandertreffen nicht mehr zwingend darauf bestehst, daß der Unterschied eigentlich nur in den unglücklichen Spielverläufen liegt.

Das war SimonBolivars These, nicht meine.

Ich bin nach wie vor der meinung, daß wir weiter oben stehen würden, als wir es tun, wenn wir das Spielglück der letzten Saison hätten (das letzte Spiel gegen WAC hätten wir z.B. letzte Saison auch sicher gewonnen) aber selbst dann würden wir uns "nur" irgendwo im Bereich zwischen Sturm und Rapid matchen.

Und natürlich fehlt uns da auch Hosiner, keine Frage.

Trotzdem halte ich den Transfer für ok. Er hat uns viel Geld gebracht, während er in einem Jahr ablösefrei gegangen wäre.

Und wie gesagt, auf den lukrativen Auslandstransfer im Winter wie bei Sabitzer hätten wir bei Hosiner nicht spekulieren können. Dafür war er fürs Ausland zu uninteressant. Also bin ich froh, daß wir von Euch noch Geld bekommen haben. Er hat uns (bzw. HWW) schließlich 100k gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo sind korkmaz, royer und margreitter jetzt? Wo ist Robert oljenik? Almer, Özcan,....es gibt so viel mehr österreichische Fußballer die im Ausland gescheitert sind als die die es geschafft haben. Er kann's ja probieren (und das wird er auch) nur bringen wird's ihm nix....das haben wir Admira Fans in 14 Monaten einfach festgestellt....

Ja, aber es ging ja grundsätzlich darum ob ers überhaupt wegschafft aus Österreich oder nicht, gibt genug Beispiele die es dort dann geschafft haben oder eben nicht, da sind die Gründe aber auch vielfältig, würd mich beim Hosiner keine fixe Prognose abgeben trauen. Der Linz der Dinosaurier war auch obwohl er sehr limitiert ist nicht unerfolgreich zumindest in Portugal.

Margreitter kann man noch nicht beurteilen, der ist verletzt und erst kurz weg. Öczan spielt jetzt regelmässig und halbwegs gut. Korkmaz ist ein Lazarett, vom Können her würde ders schon halbwegs packen usw., 100000 verschiedene Gründe eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, das er's wegschafft steht außer frage....nur wird er, aufgrund seines Talents, eben ein beichler Schicksal erleiden...das traue ich mich jetzt, nach 17 Monaten Beobachtung zu prognostizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffer war/ist wesentlich talentierter als Hosiner. Dem steht "nur" seine, drücken wir es freundlich aus, geistige Einfachheit im Ausland im Weg.

Da ist Hosiner sicher Lichtjahre weiter. Rein fußballerisch war Hoffer aber immer talentierter.

Dem Rest kann ich nahezu eh irgendwie zustimmen bzw. seh ichs eventeull a Spur anders, aber das is ja in der Natur der Sache. Aber technsich seh ich den Hosiner eigentlich schon talentierter als den Hoffer, der Hoffer hat für mich dafür ein mehr Killerqualitäten beim Abschluss, spielintelligenter bzw. "beweglicher/variabler" ist aber für mich wiederum der Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dem Rest kann ich nahezu eh irgendwie zustimmen bzw. seh ichs eventeull a Spur anders, aber das is ja in der Natur der Sache. Aber technsich seh ich den Hosiner eigentlich schon talentierter als den Hoffer, der Hoffer hat für mich dafür ein mehr Killerqualitäten beim Abschluss, spielintelligenter bzw. "beweglicher/variabler" ist aber für mich wiederum der Hosiner.

Da stimme ich Dir zu. Nur werte ich bei einem Stürmer die Killerqualitäten als wichtiger.

V.a. wenn er sich fürs Ausland empfehlen will. Da darfst Du Dir keine mittelmäßige Chancenauswertung erlauben.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, würde ich den Hosiner am ehsten mit Mayrleb vergleichen. War ja auch Ex-Admiraner womit wir den Bogen zum Thread-Thema spannen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

20.11.2012 - 09:49 Uhr

RLM: Kulovits bleibt SVA treu

Wie der SV Allerheiligen auf seiner Vereinshomepage bekanntgibt, wird Trainer Enrico Kulovits auch im Frühjahr auf der Bank des Regionalligisten Platz nehmen. Der 37-Jährige, der seit Sommer im Amt ist, war zuletzt mit dem FC Gratkorn in Verbindung gebracht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

19.11.2012 - 21:17 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at

Janko-Premierentreffer bei Sieg

s_8073_449_2012_1.jpg

©Trabzonspor

Erfolgserlebnis für Türkei-Legionär Mark Janko (Foto). Der 29-Jährige erzielte beim 2:1-Erfolg seines Clubs Trabzonspor über Orduspor das Tor zur 1:0-Führung in der 61. Minute. Für Janko war es der erste Treffer in der Süper Lig.

Nächstes Jahr wird er 30, unser Marc, dann hat er noch 2 Jahre Vertrag bei Trabzon. Danach Rückkehr zu seinen Wurzeln, als wichtiger Bestandteil der nächsten Meistermannschaft. ;-)

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Korrekt, wird auch so kommen, nehm ich an. Der Marc weiß wo er herkommt und wird uns 14/15 zum Meistertitel schießen :)

gleich nachdem er unser nationalteam im sommer davor als torschützenkönig zum weltmeister gschossen hat ;)

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Korrekt, wird auch so kommen, nehm ich an. Der Marc weiß wo er herkommt und wird uns 14/15 zum Meistertitel schießen :)

...und 15/16 uns die Champions-League gewinnen lässt. :)

Dann werde ich zwar nur 51 Jahre aber das macht mir nichts.

Wenn nichts mehr besseres passieren kann, tritt man eben ab. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.