Morrison Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuer-lask--kalajdzic-nimmt-gehaltseinbusse-in-kauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Done Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Buric Junior macht beim LASK einen richtig guten Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde es eine gute Entscheidung von Sasa. Nach seiner unfassbaren Verletzungsgeschichte hat ihm Didi geholfen endlich wieder mit Freude Fußball zu spielen. Manchmal sind 1-2 Schritte zurück mehrere Schritte nach vorne. Der LASK hat im Moment ein gutes Budget und ein perfektes neues Stadion. Und auch privat passt es, wie man so hört. Ich nehme an Sasa hat auch mit dem Teamchef darüber telefoniert. Ich blicke etwas neidvoll in das Land OÖ, mit seinen drei finanzstarke Vereinen und sehr guter Infrastruktur in den oberen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Zipft mich an das der wieder bei den Betrügern ist - sportlich macht es leider schon Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts