Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Traiskirchen im Cup gegen die Austria mit 8 Ex-Admiranern in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Traiskirchen im Cup gegen die Austria mit 8 Ex-Admiranern in der Startaufstellung. Und gleich mal 0:3 hinten nach 30 Minuten das Gut Aiderbichl für ausrangierte Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mich amüsiert ja immer noch, dass sich im Juli doch einige bei mir beschwert haben, warum nicht wir Hosiner & Schmidt verpflichtet haben. Ich hoffe, die schauen heute zu, dann sollten sie wissen warum. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Mich amüsiert ja immer noch, dass sich im Juli doch einige bei mir beschwert haben, warum nicht wir Hosiner & Schmidt verpflichtet haben. Ich hoffe, die schauen heute zu, dann sollten sie wissen warum. 😉 Ja da gibts einige die auch auf Social Media bis heute raunzen wieso wir die zwei ned geholt haben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts