Recommended Posts

• 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Jungwirth und kühbauer drehen das 3:0 vom Hinspiel und stehen in der Verlängerung 

Haben insgesamt ein 0:4 aufgeholt. Und beide Spiele zusammengerechnet ist es absurd, dass da Celtic noch in der Partie drinnen ist. Xg steht mittlerweile zusammegerechnet bei ~ 6:1,5 für den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Haben insgesamt ein 0:4 aufgeholt. Und beide Spiele zusammengerechnet ist es absurd, dass da Celtic noch in der Partie drinnen ist. Xg steht mittlerweile zusammegerechnet bei ~ 6:1,5 für den Lask.

hab nur die highlights gesehen, aber der lask hat celtic ja so richtig hergespielt - sowas hab ich bei einem internationalen spiel einer österreichischen mannschaft schon lange nicht mehr gesehen - wobei mit umgekehrten vorzeichen schon, djurgarden hat rapid in wien damals ähnlich eingeschenkt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

hab nur die highlights gesehen, aber der lask hat celtic ja so richtig hergespielt - sowas hab ich bei einem internationalen spiel einer österreichischen mannschaft schon lange nicht mehr gesehen - wobei mit umgekehrten vorzeichen schon, djurgarden hat rapid in wien damals ähnlich eingeschenkt :feier:

War wirklich eine imposante Leistung - und wenn man den Lattenschuss sowie verschossenen Elfer von Adeniran noch mitdenkt, hätte das ja noch klarer enden können oder dann vielleicht sogar nach 90 Minuten, aber da weiß man ja nie, obs zu der Chance von Flecker überhaupt gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Celtic ist einfach zu dumm für die Champions League. Das hat schon starke Red Bull Vibes, was die Serie an peinlichen Qualileistungen betrifft. 

Ich muss leider zustimmen aber das gestern war echt der Höhepunkt.

Aber jetzt genug OT, ich muss eh noch immer Wunden lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag