Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich auch!

Hull City hat max Buli-Niveau von uns (bereits live gesehen)!

Man darf gespannt sein, ob er sich dort durchsetzen kann. Ist halt viel davon abhängig, ob er verletzungsfrei bleibt. Muss sich sicher voll reinhängen, weil ihm ja relativ viel Spielpraxis fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Martin Pusic wechselt leihweise für 6 Monate zum Premier League Absteiger Hull City! ;) Ich denk mal, da wird er dann eher bei der Reserve eingesetzt werden - anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen!!

Quelle: orf.at

Lieber Orf,

Hull ist bereits 2010 abgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man darf gespannt sein, ob er sich dort durchsetzen kann. Ist halt viel davon abhängig, ob er verletzungsfrei bleibt. Muss sich sicher voll reinhängen, weil ihm ja relativ viel Spielpraxis fehlt.

Lt. ORF-Teletext war er bei seinem Debut für Hull im Ligacup gegen Macclesfield (0-2) 60 min im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

9.6.2011:

Pflug coacht Gratkorn

Wie die "Krone" berichtet, gibt Robert Pflug (Foto) ein Comeback beim Zweitligaabsteiger Gratkorn. Der 65-Jährige, der die Steirer bereits von 1993 bis 2003 betreut hat, würde damit Paul Steiner (34) beerben. Eine offizielle Bestätigung steht aus.

11.8.2011:

Unser heissgeliebter Herr Pflug ist jetzt Trainer in Gratkorn.

Blitzgneisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
#herzblut

Rachimow als Perm-Trainer entlassen

Raschid Rachimow ist am Mittwoch als Trainer des russischen Erstligisten Amkar Perm nach zehn Spielen ohne Sieg in Folge entlassen worden. Der 46-jährige gebürtige Tadschike, ehemalige Austria-Wien-Spieler und Coach von Admira Wacker wurde am Donnerstag vom Montenegriner Miodrag Bozovic ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Regionalligist Gratkorn muss sich nach einem neuen Trainer umsehen. Wie die "Krone" berichtet, ist Robert Pflug nach drei Monaten im Amt zurückgetreten. Als Grund gibt der 66-Jährige unüberbrückbare Differenzen mit Präsident Josef Schenkirsch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.