Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Na brack, find ich echt org, dass kein anderer Verein auf diesen tollen Kicker aufmerksam geworden ist. Pauli, alles Gute und zeigs denen dort so richtig, dann spielst bald sicher wieder mindestens eine Klasse höher!!

Vielleicht strebt FAC sowieso den Aufstieg an... :ratlos:

Trotzdem wünsch auch ich ihm alles Gute!

(hatte bei uns ja nicht all zuviele Einsätze und wenn ja war die Leistung großteils OK!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht strebt FAC sowieso den Aufstieg an... :ratlos:

Trotzdem wünsch auch ich ihm alles Gute!

(hatte bei uns ja nicht all zuviele Einsätze und wenn ja war die Leistung großteils OK!)

Hätte er im Herbst nicht diese langwierige Verletzung gehabt, wäre er sicherlich zu mehr Einsätzen gekommen - aber das is der berühmte Konjunktiv. Hilft nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht strebt FAC sowieso den Aufstieg an... :ratlos:

Trotzdem wünsch auch ich ihm alles Gute!

(hatte bei uns ja nicht all zuviele Einsätze und wenn ja war die Leistung großteils OK!)

Wieso Aufstieg? Bekommen die leicht ein Stadion gebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerd Wimmer heißt seit kurzer Zeit der Präsident des ASV Hinterbrühl !

Ich habs mich noch nicht getraut zu posten, da ich im Internet bzw. auf der Homepage noch nix finden konnte. Weiß es "nur" von Freunden, die selbst beim ASV spielen!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

auch nicht schlecht - da waren mein Onkel Obmann und Trainer, mein Cousin Trainer, der andere Cousin Tormann, die Tante in der Kantine ;)

Ich habs mich noch nicht getraut zu posten, da ich im Internet bzw. auf der Homepage noch nix finden konnte. Weiß es "nur" von Freunden, die selbst beim ASV spielen!! ;)

Pazzo spielte einst für seinen Heimatverein ASV, arg daß es da so viele Connections gibt ! Forza ASV !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Martin Pusic wechselt leihweise für 6 Monate zum Premier League Absteiger Hull City! ;) Ich denk mal, da wird er dann eher bei der Reserve eingesetzt werden - anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen!!

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Martin Pusic wechselt leihweise für 6 Monate zum Premier League Absteiger Hull City! ;) Ich denk mal, da wird er dann eher bei der Reserve eingesetzt werden - anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen!!

Quelle: orf.at

Ich kann mir sehr gut vorstellen das er dort Fuß fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.