Hanibal Postaholic Geschrieben 9. August 2011 Ich auch! Hull City hat max Buli-Niveau von uns (bereits live gesehen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2011 Ich auch! Hull City hat max Buli-Niveau von uns (bereits live gesehen)! Man darf gespannt sein, ob er sich dort durchsetzen kann. Ist halt viel davon abhängig, ob er verletzungsfrei bleibt. Muss sich sicher voll reinhängen, weil ihm ja relativ viel Spielpraxis fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2011 Martin Pusic wechselt leihweise für 6 Monate zum Premier League Absteiger Hull City! Ich denk mal, da wird er dann eher bei der Reserve eingesetzt werden - anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen!! Quelle: orf.at Lieber Orf, Hull ist bereits 2010 abgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. August 2011 Man darf gespannt sein, ob er sich dort durchsetzen kann. Ist halt viel davon abhängig, ob er verletzungsfrei bleibt. Muss sich sicher voll reinhängen, weil ihm ja relativ viel Spielpraxis fehlt. Lt. ORF-Teletext war er bei seinem Debut für Hull im Ligacup gegen Macclesfield (0-2) 60 min im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2011 Unser heissgeliebter Herr Pflug ist jetzt Trainer in Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2011 Unser heissgeliebter Herr Pflug ist jetzt Trainer in Gratkorn. ....der nächste Winter kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2011 9.6.2011: Pflug coacht Gratkorn Wie die "Krone" berichtet, gibt Robert Pflug (Foto) ein Comeback beim Zweitligaabsteiger Gratkorn. Der 65-Jährige, der die Steirer bereits von 1993 bis 2003 betreut hat, würde damit Paul Steiner (34) beerben. Eine offizielle Bestätigung steht aus. 11.8.2011: Unser heissgeliebter Herr Pflug ist jetzt Trainer in Gratkorn. Blitzgneisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2011 Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2011 Ups Doug Heffernan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2011 Ohne Worte Majid Pishyars neue Spielwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 Ohne Worte Majid Pishyars neue Spielwiese tja und ich bin immer noch der meinung das er nur der spielball und mittel zum zweck war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2011 Was wurde aus.... dem Sohn unserer Legende Fred Schaub sel. ? Ein Grüner, ich habe es bereits vorgestern befürchtet, als ich den Namen des zweifachen Torschützen Louis Schaub las und es wurde mir heute durch die Krone bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. September 2011 Rachimow als Perm-Trainer entlassen Raschid Rachimow ist am Mittwoch als Trainer des russischen Erstligisten Amkar Perm nach zehn Spielen ohne Sieg in Folge entlassen worden. Der 46-jährige gebürtige Tadschike, ehemalige Austria-Wien-Spieler und Coach von Admira Wacker wurde am Donnerstag vom Montenegriner Miodrag Bozovic ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2011 würde sich als Teamchef anbieten, ein Top-Mann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2011 Regionalligist Gratkorn muss sich nach einem neuen Trainer umsehen. Wie die "Krone" berichtet, ist Robert Pflug nach drei Monaten im Amt zurückgetreten. Als Grund gibt der 66-Jährige unüberbrückbare Differenzen mit Präsident Josef Schenkirsch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts