Hanibal Postaholic Geschrieben 8. Juli 2011 Na brack, find ich echt org, dass kein anderer Verein auf diesen tollen Kicker aufmerksam geworden ist. Pauli, alles Gute und zeigs denen dort so richtig, dann spielst bald sicher wieder mindestens eine Klasse höher!! Vielleicht strebt FAC sowieso den Aufstieg an... Trotzdem wünsch auch ich ihm alles Gute! (hatte bei uns ja nicht all zuviele Einsätze und wenn ja war die Leistung großteils OK!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht strebt FAC sowieso den Aufstieg an... Trotzdem wünsch auch ich ihm alles Gute! (hatte bei uns ja nicht all zuviele Einsätze und wenn ja war die Leistung großteils OK!) Hätte er im Herbst nicht diese langwierige Verletzung gehabt, wäre er sicherlich zu mehr Einsätzen gekommen - aber das is der berühmte Konjunktiv. Hilft nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht strebt FAC sowieso den Aufstieg an... Trotzdem wünsch auch ich ihm alles Gute! (hatte bei uns ja nicht all zuviele Einsätze und wenn ja war die Leistung großteils OK!) Wieso Aufstieg? Bekommen die leicht ein Stadion gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. Juli 2011 Wieso Aufstieg? Bekommen die leicht ein Stadion gebaut? Die Stadt Wien würde dort sicher "helfen" (schau dir mal deren Funktionärsstruktur an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juli 2011 Die Stadt Wien würde dort sicher "helfen" (schau dir mal deren Funktionärsstruktur an) Solange sie Kooperationsverein von rapid sind, wird es wohl nicht so schnell mit dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juli 2011 Bichelhube beim FAC Quelle: Ostliga.at WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 FAC hat sich auf Admira-Standard spezialisiert. Nach Bichelhuber haben sie sich Ken Noel vom LASK geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2011 Gerd Wimmer heißt seit kurzer Zeit der Präsident des ASV Hinterbrühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Gerd Wimmer heißt seit kurzer Zeit der Präsident des ASV Hinterbrühl ! auch nicht schlecht - da waren mein Onkel Obmann und Trainer, mein Cousin Trainer, der andere Cousin Tormann, die Tante in der Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Gerd Wimmer heißt seit kurzer Zeit der Präsident des ASV Hinterbrühl ! Ich habs mich noch nicht getraut zu posten, da ich im Internet bzw. auf der Homepage noch nix finden konnte. Weiß es "nur" von Freunden, die selbst beim ASV spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2011 auch nicht schlecht - da waren mein Onkel Obmann und Trainer, mein Cousin Trainer, der andere Cousin Tormann, die Tante in der Kantine Ich habs mich noch nicht getraut zu posten, da ich im Internet bzw. auf der Homepage noch nix finden konnte. Weiß es "nur" von Freunden, die selbst beim ASV spielen!! Pazzo spielte einst für seinen Heimatverein ASV, arg daß es da so viele Connections gibt ! Forza ASV ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 hab in der U12 auch mal beim ASV gespielt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Michael Horvath hört leider endgültig auf http://kurier.at/multimedia/bilder/2028314.php bearbeitet 20. Juli 2011 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 Martin Pusic wechselt leihweise für 6 Monate zum Premier League Absteiger Hull City! Ich denk mal, da wird er dann eher bei der Reserve eingesetzt werden - anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen!! Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2011 Martin Pusic wechselt leihweise für 6 Monate zum Premier League Absteiger Hull City! Ich denk mal, da wird er dann eher bei der Reserve eingesetzt werden - anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen!! Quelle: orf.at Ich kann mir sehr gut vorstellen das er dort Fuß fassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts