Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Es könnte ja auch sein, dass er als Kind in Ried-Bettwäsche geschlafen hat & sich jetzt einfach einen Traum erfüllt, indem er mit Wendlinger um einen Stammplatz kämpft. Böse aber witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Haben die Rieder überhaupt Bettwäsche??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Levrone schrieb vor 12 Minuten: Haben die Rieder überhaupt Bettwäsche??? davon kannst ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Levrone schrieb vor 56 Minuten: Haben die Rieder überhaupt Bettwäsche??? Aber sicher doch Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Wikinger06 schrieb vor 2 Minuten: Aber sicher doch Inhalt unsichtbar machen Net schlecht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Waren wir an ihm dran? Gab es von unserer Seite Interesse? Soll Leitner jetzt aufhören? Ich will ihn ja gar nicht ... und hoffte unser Verein auch nicht Für mich war sein Verhalten bei unserem Abstieg nicht ok ... ich sag nur das Argument "no zu Liga2" ... aber die ist ja jetzt wahrscheinlich atraktiver geworden Und von mir aus kann er auch aufhören ... mir egal .. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Ibertsberger zum WAC, somit Scherzer wohl endügltig als LV abgemeldet, so er dort überhaupt noch Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ibertsberger zum WAC, somit Scherzer wohl endügltig als LV abgemeldet, so er dort überhaupt noch Vertrag hat Ein Jahr hat er noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2023 Kriwak geht in die zweite Liga der Niederlande zu FC Dordrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Kriwak geht in die zweite Liga der Niederlande zu FC Dordrecht. An diesem Transfer partizipieren wir übrigens mit. Es stehen uns 3% der Ablöse (oder der Leihgebühr) als Solidaritätsbeitrag für Kriwaks Ausbildung zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: An diesem Transfer partizipieren wir übrigens mit. Es stehen uns 3% der Ablöse (oder der Leihgebühr) als Solidaritätsbeitrag für Kriwaks Ausbildung zu! Ich hab irgendwo gelesen, dass Rapid ihn ablösefrei ziehen lässt, sich aber eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Heißt dann wohl, dass wir durch die Finger schauen oder?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 25 Minuten: Ich hab irgendwo gelesen, dass Rapid ihn ablösefrei ziehen lässt, sich aber eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Heißt dann wohl, dass wir durch die Finger schauen oder?? Wenn dem so wäre, dann würde es jetzt nichts geben, sondern erst, wenn Kriwak von Doordrecht verkauft oder verliehen werde würde. An den 3% Solidaritätsbeitrag würde sich aber nichts ändern. PS: Wie sich Rapid eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben soll, wenn man ihn jetzt nicht verkauft hat, erschließt sich mir nicht. bearbeitet 27. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Wenn dem so wäre, dann würde es jetzt nichts geben, sondern erst, wenn Kriwak von Doordrecht verkauft oder verliehen werde würde. An den 3% Solidaritätsbeitrag würde sich aber nichts ändern. PS: Wie sich Rapid eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben soll, wenn man ihn jetzt nicht verkauft hat, erschließt sich mir nicht. Ablöse: 0€ eintragen oder von mir aus einen kleinen Betrag wie 1€. Da gibts es sicherlich Möglichkeiten, er hatte ja einen gültigen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 25.6.2023 um 18:35 : ich brauche ehrlich gesagt keine Goalie der sich mit Haas um die Nr 1 matcht, die Kohle kann man an anderen Positionen sinnvoller einsätzen! Aber mich würds schon interessieren ob er jetzt nicht retour wollte, oder die Admira nicht wollte - weil angeblich suchen wir ja einen Goalie! Haas war unser konstantester, bester Spieler in der letzten Saison also jetzt, noch dazu mit Ablöes einen zweiten Einser verpflichten wäre deppert, weil wir genug andere Baustellen haben, wo es wichtiger wäre. Ein solider 2er un ein junger 3er wird sich sicher aufstellen lassen PS: Obwohl ich persönlich Leiti gerne wieder bei uns gesehen hätte und dass er sich im Vorjahr verspekuliert hat kann passieren. Jeder versucht für sich beruflich das Beste herauszuholen. Das ist legitim bearbeitet 27. Juni 2023 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Alles Gute! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/keeper-belmin-jenciragic-verlaesst-zweitligist-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts