Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten:

Leitner zu Ried ist ein done Deal.

ich brauche ehrlich gesagt keine Goalie der sich mit Haas um die Nr 1 matcht, die Kohle kann man an anderen Positionen sinnvoller einsätzen!

Aber mich würds schon interessieren ob er jetzt nicht retour wollte, oder die Admira nicht wollte - weil angeblich suchen wir ja einen Goalie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die erste Katastrophe ist eingetreten. Jetzt fehlt nur noch, dass wir Ried für den Topverdiener Monschein Geld geben. Dann brauchen wir Celtic nimmer, dann sind wir der Kooperationsverein von Ried. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hanibal schrieb vor 15 Minuten:

Mittlerweile ist er mir "wurscht" ... ein Söldner wie fast alle ... 

SBlumens schrieb vor 52 Minuten:

Nur der Vollständigkeit halber: Die Bestätigung des Leitner-Transfers zu Ried von Petrolul Ploesti ...

https://fcpetrolul.ro/multumim-andreas-leitner/

mir tut das ehrlicherweise schon weh. ich hätte mir eine rückkehr gewünscht. ihn bei einem ligakonkurrenten spielen zu sehn schmerzt. hab mich in ihm getäuscht, auch nur ein söldner……..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hanibal schrieb vor 57 Minuten:

Mittlerweile ist er mir "wurscht" ... ein Söldner wie fast alle ... 

Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

mir tut das ehrlicherweise schon weh. ich hätte mir eine rückkehr gewünscht. ihn bei einem ligakonkurrenten spielen zu sehn schmerzt. hab mich in ihm getäuscht, auch nur ein söldner……..

Er hatte einen gültigen Vertrag mit Ploesti, hätte also Ablöse gekostet. Wer sagt denn, dass wir ihn uns ob dieser Umstände leisten hätten wollen bzw. können?!

Ich kann hier ehrlicherweise keine Söldner-Eigenschaften erkennen, da hatten wir in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten ganz andere Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann hier ehrlicherweise keine Söldner-Eigenschaften erkennen, da hatten wir in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten ganz andere Kaliber.

Und er gehört ganz einfach dazu ... groß die Vertrsgsverlängerung beim Herzensverein kommuniziert .... beim Abgang dann in die 2.Liga als Kapitän war er sich zu "gut"....

Jetzt gehrs auf einmal ??? Nein danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hanibal schrieb vor 9 Stunden:

Und er gehört ganz einfach dazu ... groß die Vertrsgsverlängerung beim Herzensverein kommuniziert .... beim Abgang dann in die 2.Liga als Kapitän war er sich zu "gut"....

Jetzt gehrs auf einmal ??? Nein danke !!

Waren wir an ihm dran? Gab es von unserer Seite Interesse? Soll Leitner jetzt aufhören? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb vor 33 Minuten:

Waren wir an ihm dran? Gab es von unserer Seite Interesse? Soll Leitner jetzt aufhören? 

Mir würde es reichen wenn er sich in den Admira Spielen regelmäßig anschüttet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre da mit einer Verteufelung auch vorsichtig - waren wir nicht interessiert, oder beleidigt - dann bleibt am Ende des Tages nur, dass er sich ordentlich verkalkuliert hat, und quasi ein Jahr seiner Karriere "verloren" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es könnte ja auch sein, dass er als Kind in Ried-Bettwäsche geschlafen hat & sich jetzt einfach einen Traum erfüllt, indem er mit Wendlinger um einen Stammplatz kämpft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag