Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 da_3_er schrieb vor einer Stunde: Diesen Transfer würde ich im Leben nicht verstehen. Er wollte doch nicht in der 2. Liga spielen. Hat sich wohl doch ein wenig überschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Andreas Leitner soll laut OÖN übrigens vor einem Transfer nach Ried stehen. Auch dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-admiraner-steht-bei-sv-ried-kurz-vor-unterschrift/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Andreas Leitner soll laut OÖN übrigens vor einem Transfer nach Ried stehen. Auch dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar ... Dylan schrieb vor 6 Stunden: Hat sich wohl doch ein wenig überschätzt. nach er erkenntnis könnte man auch zu seinem Klub retour kommen! angeblich suchen wir ja auch einen Tormann haben Knaller und Leitner event eine Vorgeschichte? bearbeitet 24. Juni 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 Mir fehlen bei solchen Aktionen echt die Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 da_3_er schrieb vor 8 Stunden: Diesen Transfer würde ich im Leben nicht verstehen. Er wollte doch nicht in der 2. Liga spielen. Das wollte Sebastian Bauer auch nicht. Dylan schrieb vor 7 Stunden: Hat sich wohl doch ein wenig überschätzt. Die Liste derer die sich zu Grösserem berufen fühlen und dabei kläglich scheitern ist endlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 das interessante an der Geschichte ist eigentlich eh nur warum der weg nicht zurück in die Südstadt führt? Will er nicht, wollen wir nicht, zahlt Ried mehr,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2023 Leiti bei Ried ist unfassbar. Sind wir etwa mit Strebinger schon einig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Buchta von Stripfing zu Marchfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2023 Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Daniel Kalajdzic wechselt vom GAK zu den Stuttgarter Kickers (Aufsteiger in die Regionalliga Südwest/4.Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Daniel Kalajdzic zu den Stuttgarter Kickers. Edit: zu langsam bearbeitet 24. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb am 23.6.2023 um 23:20 : Andreas Leitner soll laut OÖN übrigens vor einem Transfer nach Ried stehen. Auch dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar ... leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. bearbeitet 25. Juni 2023 von halbe südfront 1x ist genug :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. ...org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Admira1973 schrieb vor 10 Stunden: leiti bei einem liga-kontrahenten wäre ein schlag ins gesicht. ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen. da muss doch was vorgefallen sein, von dem wir hier im forum nichts wissen. Es ist eh etwas vorgefallen, Leitner war sich zu gut für die zweite Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten: Es ist eh etwas vorgefallen, Leitner war sich zu gut für die zweite Liga. Und er hat sich das zweitemal verzockt ... Ich brauch ihn nicht nehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts