Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden:

Er wollte immer Rapid-Trainer werden aber Andi Herzog wäre mMn schlecht beraten anzunehmen. Bei uns hat er gezeigt was er kann bzw. wo er als Trainer Nachholbedarf hat. Bei Rapid verliert er 3x und sie schimpfen ihn Abstiegstrainer und er ist Staatsfeind Nr.1. Man muss sich und vor allem der eigenen Familie nicht alles antun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 49 Minuten:

Er wollte immer Rapid-Trainer werden aber Andi Herzog wäre mMn schlecht beraten anzunehmen. Bei uns hat er gezeigt was er kann bzw. wo er als Trainer Nachholbedarf hat. Bei Rapid verliert er 3x und sie schimpfen ihn Abstiegstrainer und er ist Staatsfeind Nr.1. Man muss sich und vor allem der eigenen Familie nicht alles antun. 

Es wird doch sowieso die Liste Hofmann als Sieger hervor gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manolo85 schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich ist das unglücklich, dass er jetzt schon ein paar Monate vereinslos ist. Ich finde es nur ehrlich von ihm zu sagen, dass er in der 2. Liga nicht glücklich geworden wäre. Sehen manche vielleicht anders, aber ich finde, das spricht charakterlich für ihn, dass er das so offen und ehrlich sagt. Ihm können wir mMn nun wirklich nichts vorwerfen, er hat mehrfach seinen Vertrag verlängert und war eigentlich immer loyal und zuverlässig. Ich wünsche ihm, dass er recht bald einen passenden Verein findet.  

ich hätte mir gewünscht, dass er als kapitän den baldigst möglichen wieder-aufstieg ausruft und vorangeht. dass sich jetzt sämtliche möglichkeiten zuschlagen tut mir für ihn persönlich leid. vielleicht hat er sich selbst die latte zu hoch gelegt. aber wer nicht bleiben will, ist nicht aufzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Er hat sich entschieden, nun muss er damit leben. Ich sehe keinen Grund ihn zu bemitleiden und noch weniger Grund zur Schadenfreude. Er war ein guter Charakter im Team, in den letzten Jahren, er hatte sicher die Möglichkeit zu bleiben - das wollte er eben nicht. Sowas ist ein riskantes Spiel, wenn er dabei verliert, dann muss er eben andere Wege gehen. Ich denke, dass wir ihn bald doch in der 2. Liga erleben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Er hat sich entschieden, nun muss er damit leben. Ich sehe keinen Grund ihn zu bemitleiden und noch weniger Grund zur Schadenfreude. Er war ein guter Charakter im Team, in den letzten Jahren, er hatte sicher die Möglichkeit zu bleiben - das wollte er eben nicht. Sowas ist ein riskantes Spiel, wenn er dabei verliert, dann muss er eben andere Wege gehen. Ich denke, dass wir ihn bald doch in der 2. Liga erleben werden.

eben, das ist ja das traurige daran, 2. liga hätte er mit unserer admira auch haben können……….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Klassisch verpokert, ist das wneusgtens die erste liga? 

Ja, spielen seit dieser Saison wieder oben.

Ein Verein den man durchaus mit der Admira vergleichn kann. ;)

Zuletzt 1966 Meister, aus der Hauptstadt in einen kleineren Ort gezogen, fusioniert, Pleite und danach neu gegründet, eine Firma mit Kohle besitzt Anteile und leitet die Geschicke des Klubs.  Zuschauer haben sie halt deutlich mehr und ihr Stadion schaut ein bissl besser aus.

Ich gratuliere dem Andi. Er spielt im Ausland, er spielt in der obersten Spielklasse und er wird so schlecht nicht verdienen. Mehr war zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Ja, spielen seit dieser Saison wieder oben.

Ein Verein den man durchaus mit der Admira vergleichn kann. ;)

Zuletzt 1966 Meister, aus der Hauptstadt in einen kleineren Ort gezogen, fusioniert, Pleite und danach neu gegründet, eine Firma mit Kohle besitzt Anteile und leitet die Geschicke des Klubs.  Zuschauer haben sie halt deutlich mehr und ihr Stadion schaut ein bissl besser aus.

Ich gratuliere dem Andi. Er spielt im Ausland, er spielt in der obersten Spielklasse und er wird so schlecht nicht verdienen. Mehr war zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr rauszuholen.

genau das ist DER verein, DER auslandstransfer, den er sich immer schon so gewünscht hat. herzliche gratulation!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 56 Minuten:

genau das ist DER verein, DER auslandstransfer, den er sich immer schon so gewünscht hat. herzliche gratulation!  

Hat schon als kleines Kind in Ploiesti-Bettwäsche geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag