Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 10 Stunden:

Walter Franta scheinbar mit einer neuen Herausforderung in Saudi Arabien bei Al Riyadh. Quelle: seine Story auf Instagram

Lt. englischer wikipedia (ja, ich weiß: sehr dünne quellenlage), ist dort Damir Buric jetzt Manager/Trainer. Kann jetzt auf die schnelle keine andere Quelle dazu finden, würde aber erklären, wie der Walter dort hin kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Lt. englischer wikipedia (ja, ich weiß: sehr dünne quellenlage), ist dort Damir Buric jetzt Manager/Trainer. Kann jetzt auf die schnelle keine andere Quelle dazu finden, würde aber erklären, wie der Walter dort hin kommt. 

https://telesport.telegram.hr/na-prvu/damir-buric-novi-je-trener-saudijskoj-drugoligasa-al-riyadha/
 

dürfte korrekt sein

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor einer Stunde:

Angeblich buhlen Frankfurt und Dortmund um Hjulmand - Lecce will 20 Mio.

Geh leck

Hier der Link dazu

https://www.fussballtransfers.com/a3304139924518805604-20-millionen-bvb-eintracht-im-rennen-um-mittelfeld-motor

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der in Wien oder Graz gespielt hätte, würden sich unsere sport Journalisten überschlagen mit Berichten über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Cham mit seinem Länderspieldebüt nach Einwechslung für Arnautovic

Die gezeigte Leistung reiht sich nahtlos in jene ein die ich zuletzt bei ihm gesehen habe - muss aber zugeben, dass das ein Spiel von ihm im Admira Dress war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Die gezeigte Leistung reiht sich nahtlos in jene ein die ich zuletzt bei ihm gesehen habe - muss aber zugeben, dass das ein Spiel von ihm im Admira Dress war :feier:

Ich hab keine Sekunde vom gestrigen Match gesehen, jedoch scheint er sich da gut in das restliche Team einzureihen, wenn ich mir die Benotungen auf orf.at so ansehe, da gibts nur ganz wenige Ausreißer nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.