Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin Sebastian Bauer vor 2 Wochen begegnet ,und habe diese Situation zu einem kurzen Gespräch genutzt.Auf meine Frage wie es mit Angeboten aussieht,meinte er,dass es nichts Konkretes gäbe.Auf meinen Wunsch,dass er bei uns bleiben soll,hat er beteuert,dass er kein Problem damit hätte bei uns weiterzumachen,man müsste ihn nur fragen.Das ist nicht passiert,aus welchem Grund auch immer.

Deshalb finde ich Spott unpassend und ihm gegenüber unfair.Schliesslich hat er,wie ich finde,seit er aus der RLO zu uns gekommen ist,immer sehr gut für die Admira verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bier!Knacker! schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin Sebastian Bauer vor 2 Wochen begegnet ,und habe diese Situation zu einem kurzen Gespräch genutzt.Auf meine Frage wie es mit Angeboten aussieht,meinte er,dass es nichts Konkretes gäbe.Auf meinen Wunsch,dass er bei uns bleiben soll,hat er beteuert,dass er kein Problem damit hätte bei uns weiterzumachen,man müsste ihn nur fragen.Das ist nicht passiert,aus welchem Grund auch immer.

Deshalb finde ich Spott unpassend und ihm gegenüber unfair.Schliesslich hat er,wie ich finde,seit er aus der RLO zu uns gekommen ist,immer sehr gut für die Admira verteidigt.

Dann sollte er mal mit seinem Berater reden - wir haben ihn nicht verabschiedet, er stand auf der Liste jener die wir verlängern wollten - sein Berater meinte er will Bundesliga oder Ausland spielen - was soll ihm da die Admira anbieten? Und die Story kommt ja nicht mal von der Admira, sondern der Nö Krone - selbst jetzt beim Horn Transfer wurde das nochmals geschrieben, das auch wir ihn gern verlängert hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bier!Knacker! schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin Sebastian Bauer vor 2 Wochen begegnet ,und habe diese Situation zu einem kurzen Gespräch genutzt.Auf meine Frage wie es mit Angeboten aussieht,meinte er,dass es nichts Konkretes gäbe.Auf meinen Wunsch,dass er bei uns bleiben soll,hat er beteuert,dass er kein Problem damit hätte bei uns weiterzumachen,man müsste ihn nur fragen.Das ist nicht passiert,aus welchem Grund auch immer.

Deshalb finde ich Spott unpassend und ihm gegenüber unfair.Schliesslich hat er,wie ich finde,seit er aus der RLO zu uns gekommen ist,immer sehr gut für die Admira verteidigt.

die häme ist auf das bezogen, dass er zu einem bundesliga-verein oder ins ausland wechseln möchte. dann wechselt er am beginn des transfer-fenster eben nach horn…… 

um das gesicht zu wahren, hätte ich dir als scheidender spieler ähnliches gesagt. und ja, die ach so tollen berater der spieler bekommen bei transfers gutes geld. am ende wird man sehn, ob sich der spieler/berater richtig entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Die Berater kassieren halt nur bei Wechsel richtig gut.

Stimmt, eine sinnvolle Karriere für den Spieler spielt eine geringe Rolle. Was wird passieren? Zu Saisonende wird er wieder wechseln. Ergebnis: 2x Kasse für den Berater und ein verlorenes Jahr für den Spieler. Spieler sind in der Branche Kapital, das nur dann Rendite abwirft, wenn es rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.