Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber eben nur in der Gerüchteküche oder!? So offen vom ihm bestätigt hät ichs nicht gelesen

Ja, das mag stimmen.

Gab ja auch die Geschichte, dass er alkoholisiert vor Puchers Haus randaliert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Ja, das mag stimmen.

Gab ja auch die Geschichte, dass er alkoholisiert vor Puchers Haus randaliert hätte.

Nüchtern, mit baseballschläger, hätte ich zumindest gehört :ratlos: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Oje. Stille Post ....

eine Party wird er wohl eher nicht gefeiert haben. ;) (auch ohne Belege zu haben)
(Kann das andere aber auch weder bestätigen noch widerlegen, weil ich es einfach nicht weiß und mich nicht an Gerüchten diesbezüglich beteiligen werde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

In Deutschland gibt es Gerüchte, dass es bei Kalajdzic zu einem Tauschgeschäft mit 2 Bayern Spieler (Joshua Zirkzee und Richards) kommen könnte. Wie ist so etwas eigentlich geregelt, wenn es zu keiner Geldleistung bei einem möglichen Wechsel kommt? Hätte dann der abgebende Verein, in dem Fall die Admira, Pech gehabt. Wird es ja durchaus öfter geben solche Konstellationen :ratlos:

Hier ein Link, aber gibt eh viele Sportseiten die im Prinzip das selbe Gerücht schreiben
www.eurosport.de/kalajdzic-tausch-mit-joshua-zirkzee-und-omar-richards-zwischen-fc-bayern-und-vfb

Aber ich bin mir auch sicher, dass die Admira eine schlagkräftige Truppe haben wird. Schätze nächste Saison zumindest 3,4 Vereine besser aufgestellt wie uns ein, aber das muss absolut nichts heißen.

 

halbe südfront schrieb am 25.5.2022 um 11:31 :

 

So weit wirds nicht kommen.

Wie schauts in dem oben von @Dansch10 geschilderten Fall aus :ratlos: schauen wir wohl durch die Finger oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 31 Minuten:

Auf ihn ist Starkl gar nicht gut zu reden: "Es wundert mich, dass Herr Ketelaer nach dem Abstieg weitermachen darf und andere nicht."

 

Das wundert mich ehrlich gesagt auch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Starkl wird sicher in der zweiten Liga einen Verein finden. Wenn wir Pech haben, wird er, so wie viele andere auch, gegen uns dann ein Tor schießen.:laugh:  das man so mit verdienstvollen Spielern umgeht.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.