Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2021 0:1 sasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. März 2021 Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: sasa wurde kurz vor der pause medizinisch versorgt und hat nach der Pause getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2021 Chan_White schrieb vor 22 Minuten: und hat nach der Pause getroffen 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2021 Kann nur er unser "Einserstürmer" bei der Euro werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Sasa macht sasa-Sachen Da darf sich das Team auch bei Ernst Baumeister bedanken ^^ Manolo85 schrieb Gerade eben: Kann nur er unser "Einserstürmer" bei der Euro werden... Na Jo, wenn arnie wieder kommen darf ist er wohl dahinter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Und schon wieder der Ausgleich limerskin schrieb vor 4 Minuten: Na Jo, wenn arnie wieder kommen darf ist er wohl dahinter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2021 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Na Jo, wenn arnie wieder kommen darf ist er wohl dahinter ^^ Sicher nicht. Dann spielt Arnie hängend oder links. Gsund bleiben heissts, fürn Sasa. Dann steht ihm die Welt offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. März 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Sicher nicht. Dann spielt Arnie hängend oder links. Gsund bleiben heissts, fürn Sasa. Dann steht ihm die Welt offen. Bisher hat er doch meist stürmer gespielt - aber ich lass mich gern positiv überraschen Wobei bei dem. Scheiß kick unter foda is es eh egal, dass man gegen die Biederen Schotten nur dank schiri einen punkt mitnimmt ist grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 10 Stunden: Sasa macht sasa-Sachen Da darf sich das Team auch bei Ernst Baumeister bedanken ^^ Na Jo, wenn arnie wieder kommen darf ist er wohl dahinter ^^ Arnie kann gerne zurückkommen, der soll dann einfach über die Seite kommen. So hat er mir im Team eigentlich immer am Besten gefallen, so wie quasi zu Marc Jankos Zeiten! Quasi Arnautovic links, Sasa in der Mitte, Sabitzer rechts! Edit: Jetzt erst HSFs Post gesehen - genau so wie erst beschreibt. bearbeitet 26. März 2021 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2021 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Bisher hat er doch meist stürmer gespielt - aber ich lass mich gern positiv überraschen Völlig egal wo Arnie spielte! Da Lange wird seinen Platz gegen ihn nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2021 Macky Bagnack ist mittlerweile Nationalspieler und hat heute ein Eigentor zur 1:3 Niederlage gegen Kap Verde beigesteuert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2021 Sasa https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sasa-kalajdzic---nationalteam--vor-fuenf-jahren-gefuehlt-unmoeglich-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 28. März 2021 macht echt spass, sasa beim kicken zuzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. März 2021 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: macht echt spass, sasa beim kicken zuzusehen Absolut. Sein Assist zum zweiten Tor wurde für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt. Aber der Lange ist eine Augenweide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden: Absolut. Sein Assist zum zweiten Tor wurde für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt. Aber der Lange ist eine Augenweide. Könnte sein, weil der Ball vom Färöer zu Baumgartner kam, während Sasa Hands reklamierte. Aber, abgesehen vom Tor - was Sasa mit dem Ball macht, wie er diesen immer annimmt und weiterverarbeitet, auch auf engstem Raum, das ist wahrlich ganz große Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts