Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Ich finde das ehrlich gesagt auch hervorragend. Nie vergessen, werd ich seinen missglückten Ausflug (quer durch den Strafraum bis zur Outlinie) und damit verbundenen Ausschluss gegen die Austria Amateure. Was ich nimma wusste, aber grad gelesen hab, war das Foul gegen Benjamin Sulimani. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Nie vergessen, werd ich seinen missglückten Ausflug (quer durch den Strafraum bis zur Outlinie) und damit verbundenen Ausschluss gegen die Austria Amateure. Was ich nimma wusste, aber grad gelesen hab, war das Foul gegen Benjamin Sulimani. Den hats damals gefühlt 7 mal überschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde das ehrlich gesagt auch hervorragend. Ich respektiere prinzipiell Fußballer, die ein bisschen über den Tellerrand hinwegschauen (können) und auch zumindest mit einem Bein in der Realität stehen. Ist selten geworden, hab ich zumindest das Gefühl. Janko ist auch so ein gescheiter Mensch, hat aber auch in Interviews angegeben, dass man da halt auch schnell isoliert ist, vom Sozialen her in einer Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Florian Fischerauer wechselt zu Oliver Lederer nach Traiskirchen. bearbeitet 15. Juli 2020 von BurgiB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Um den tut es mir so leid, scheiss Verletzungen immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2020 Oliver Lederer verlässt Traiskirchen hat ein Angebot das er nicht ausschlagen kann. Vielleicht ist es ja die Austria ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2020 Markus S. schrieb vor 25 Minuten: Oliver Lederer verlässt Traiskirchen hat ein Angebot das er nicht ausschlagen kann. Vielleicht ist es ja die Austria ?? das wäre der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Markus S. schrieb vor 45 Minuten: Oliver Lederer verlässt Traiskirchen hat ein Angebot das er nicht ausschlagen kann. Vielleicht ist es ja die Austria ?? Edit : schon gelesen bearbeitet 18. Juli 2020 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Bin echt gespannt wo es hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2020 Angeblich ist es ein Angebot aus Liga 2 - vl lustenau? Oder innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2020 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Angeblich ist es ein Angebot aus Liga 2 - vl lustenau? Oder innsbruck Innsbruck hat schon den Bierofka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Was ich gelesen hab, hat er in der Vergangenheit einige Angebote aus der 2. Liga abgelehnt. Jetzt ist aber sowas gutes reingekommen, dass er nicht ablehnen konnte/wollte. Kann also auch eine andere Liga sein. Wir werden es sicher bald erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2020 Super, Pippo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Jetzt bräuchten sie einen Auswärtssieg bei Brentford die noch um den Direktaufstieg spielen während Charlton bei Leeds die schon als Meister feststehen verlieren muss. Klingt nicht sehr wahrscheinlich für mich. P.S.: Was Brentford in den letzten 10 Jahren geschaffen hat und vor allem auch das wie ist für mich eine der beeindruckendsten Geschichten seitdem ich mich für Fußball interessiere. bearbeitet 19. Juli 2020 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts