Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt bräuchten sie einen Auswärtssieg bei Brentford die noch um den Direktaufstieg spielen während Charlton bei Leeds die schon als Meister feststehen verlieren muss. Klingt nicht sehr wahrscheinlich für mich.

P.S.:

Was Brentford in den letzten 10 Jahren geschaffen hat und vor allem auch das wie ist für mich eine der beeindruckendsten Geschichten seitdem ich mich für Fußball interessiere.

Matchplan von Christoph Biermann hast sicher schon gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Matchplan von Christoph Biermann hast sicher schon gelesen, oder?

Yep

Ich finde das einfach beeindrukcnend. Neben Brentford hat ja auch Midtjylland mit diesem System Erfolg. Man braucht halt Geduld und die ist bekanntlich ein Zier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Yep

Ich finde das einfach beeindrukcnend. Neben Brentford hat ja auch Midtjylland mit diesem System Erfolg. Man braucht halt Geduld und die ist bekanntlich ein Zier.

Hätte mich gewundert.

Ja, ich würde mir nix mehr wünschen als Geduld mit einem vernünftigen Plan bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Lederer soll beim LASK im Gespräch sein

Halte ich eher für eine Ente. Er hat ja in seinem Interview gesagt, dass es sich um Liga 2 handeln soll.... Außerdem in welcher Funktion? Denke nicht, dass er freiwillig nochmals in die 2. Reihe geht..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 12 Minuten:

Halte ich eher für eine Ente. Er hat ja in seinem Interview gesagt, dass es sich um Liga 2 handeln soll.... Außerdem in welcher Funktion? Denke nicht, dass er freiwillig nochmals in die 2. Reihe geht..... 

Wieso? Wenn er ned in der RL bleiben will, ist das ein vernünftiger Weg, glaub kaum dass man sich sonst ein Bundesligist findet der ihn nimmt, auf was hinauf auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 33 Minuten:

Wieso? Wenn er ned in der RL bleiben will, ist das ein vernünftiger Weg, glaub kaum dass man sich sonst ein Bundesligist findet der ihn nimmt, auf was hinauf auch? 

Wer sagt, dass er in die Bundesliga will? 

Kann doch sein, dass er zufrieden damit wäre als Cheftrainer in Liga 2 zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass er in die Bundesliga will? 

Kann doch sein, dass er zufrieden damit wäre als Cheftrainer in Liga 2 zu gehen. 

Kann mir das mim LASK aber trotzdem gut vorstellen :ratlos: oder er wird Coach von den Damen :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb Gerade eben:

ich schätze ihn da ehrgeiziger ein

Er kann genauso gut in Liga 2 gehen und sich die Bundesliga auf sportlichen Weg erarbeiten bzw. kannst als Cheftrainer mehr gestalten, als es ein Co oder dergleichen kann. So wie ich ihn "kennengelernt" hab, is er auch eher der Macher, der gestalten und entscheiden möchte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vielleicht wird er Coach des vollständig unabhängigen Vereins OÖ Juniors?

Der jetzige Juniors Trainer hat ja gg Ismael intrigiert (und davor schon gg Schweinsteiger). Vllt hat den das jetzt auch den Kopf gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 48 Minuten:

Vielleicht wird er Coach des vollständig unabhängigen Vereins OÖ Juniors?

Der jetzige Juniors Trainer hat ja gg Ismael intrigiert (und davor schon gg Schweinsteiger). Vllt hat den das jetzt auch den Kopf gekostet...

Wie kann der Juniors - Trainer gegen Ismael intrigieren, wenn sie ein eigener Verein sind?:)

Jetzt im Ernst, es war der Co von Ismael mit ein paar Spielern, die ihn " abgeschossen " haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Oli wird Trainerausbildner des ÖFB, also Nachfolger von Thalhammer in dieser Funktion. ;)

 

Was für eine Ironie. Zuerst wird er Jahre lang nicht in den Pro Kurs aufgenommen und jetzt leitet er selbigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.