Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Schmidt heute in der 91. mit dem Assist zum Siegestor und somit zum Nichtabstieg!! Was für Brunzer

Man kanns so abschätzig nennen, man könnte das Ganze aber auch Mentalität oder unbändigen Willen nennen. Speziell seit Sollbauer dort spielt, hat sich Barnsley ja massiv stabilisiert (Gegentore von davor knapp 2 pro Spiel auf unter 1 reduziert) und bis zu diesem Artikel auf Laola (von letzter Woche) in den 14 Spielen mit Sollbauer gesamt auf Rang 10. Nachdem seither 2 Siege gefolgt sind, werden sie sich hier wohl nochmal verbessert haben! 

Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass sies (hoffentlich - sofern die Entscheidung bzgl. Wigan Bestand hat) geschafft haben und für Pipo wirklich ein tolles Geschenk zum gestrigen Geburtstag, an dem er selbst maßgeblichen Anteil hatte! :)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Man kanns so abschätzig nennen, man könnte das Ganze aber auch Mentalität oder unbändigen Willen nennen. Speziell seit Sollbauer dort spielt, hat sich Barnsley ja massiv stabilisiert (Gegentore von davor knapp 2 pro Spiel auf unter 1 reduziert) und bis zu diesem Artikel auf Laola (von letzter Woche) in den 14 Spielen mit Sollbauer gesamt auf Rang 10. Nachdem seither 2 Siege gefolgt sind, werden sie sich hier wohl nochmal verbessert haben! 

Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass sies (hoffentlich - sofern die Entscheidung bzgl. Wigan Bestand hat) geschafft haben und für Pipo wirklich ein tolles Geschenk zum gestrigen Geburtstag, an dem er selbst maßgeblichen Anteil hatte! :)  

 

Vor allem hab ich die beiden Spiele davor gesehen, da waren sie beide Mal dass klar bessere Team und haben nur einen Punkt gemacht.

limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Wigan hat einen 12 Punkte Abzug 

Ah stimmt, my bad.

Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

Macky Bagnack zu Partizan Belgrad - Ablöse 500.000,--

Ich kann mich nur wiederholen, das einzige Mal dass wir mit einem Spieler nicht genug Geduld hatten. Um den tut es mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Wahnsinnig schön anzuschauen, wie die sich freuen. Das Interview von Struber nach dem Spiel ist eh selbstredend und supersympathisch!! 

der Assist war auch gut gemacht - Körper schön eingesetzt und feiner Pass ins lange Eck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Dort wird er ungefähr das 3-fache verdienen wie bei uns.

Das interessiert niemanden was der irgendwo anders verdient!

Meine Interesse reduziert sich auf den Kader der Admira, und da siehts im Moment düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Das interessiert niemanden was der irgendwo anders verdient!

Meine Interesse reduziert sich auf den Kader der Admira, und da siehts im Moment düster aus.

Ein "Fakt" is es trotzdem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.