Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Er is ein gelernter 6er!? Da haben wir mit Toth, Vorsager, Hjulmand, Kerschbaum und Kadlec jetzt schon ein Überangebot,...eine Verpflichtung von Malicsek würde in meinen Augen überhaupt keinen Sinn machen!? :ratlos:

Die letzte Zeit dürfte er als ZM gespielt haben. (lt. Transfermarkt.at) Ich glaube von seiner Technik her könnte er es durchaus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 27 Minuten:

Er is ein gelernter 6er!? Da haben wir mit Toth, Vorsager, Hjulmand, Kerschbaum und Kadlec jetzt schon ein Überangebot,...eine Verpflichtung von Malicsek würde in meinen Augen überhaupt keinen Sinn machen!? :ratlos:

Is Kadlec wirklich ein 6er?! Hätte den eher als 10er gesehen bzw. in Erinnerung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Is Kadlec wirklich ein 6er?! Hätte den eher als 10er gesehen bzw. in Erinnerung!!

Er spielt die position derzeit,...aber grundsätzlich ist er 6er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
tommu schrieb vor einer Stunde:

Die letzte Zeit dürfte er als ZM gespielt haben. (lt. Transfermarkt.at) Ich glaube von seiner Technik her könnte er es durchaus machen.

Im Nachwuchs war er mWn sogar eher OM als ZM. Im Erwachsenenfußball fehlt ihm bis dato zumindest die Torgefahr. Die Technik und Übersicht hätte er mMn auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Aber wäre PM nicht unser "gesuchter" ZM? Zumindest kennen wir ihn. Er ist jung. Würde in unser Beuteschema passen. Und er wird sicher nicht sehr viel Geld verlangen. Er kennt die Südstadt und er wäre sicher froh wieder hier zu sein. Falls man sonst nichts adäquates findet würde ich es auf jeden Fall mit ihm versuchen.

Wir suchen keinen ZM sondern einen OM, erstere haben wir wahrlich genug.

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Er spielt die position derzeit,...aber grundsätzlich ist er 6er...

Der hat mir im Cup übrigens gut gefallen, auch weil er viel nach hinten gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lenny schrieb vor 7 Stunden:

Ungarn, Slowenien, oder von mir aus nach Moldawien zu Sheriff Tiraspol - lukrative Möglichkeiten gibts auch für gescheiterte Talente :ratlos:

Oder Falkirk, Schottland, wie Wallner seinerzeit. 2. Liga irgendwo.

... doch besser Traisjirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ione Cabrera schon wieder verletzt, nach der 1. Runde. Auf 39 Minuten ist er gekommen. Eigentlich unglaublich, dass der immer wieder einen Verein findet der ihm einen Profivertrag anbietet.

Letzte saison war er dort stammspieler und hat dabei keine schlechte figur gemacht!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 47 Minuten:

Letzte saison war er dort stammspieler und hat dabei keine schlechte figur gemacht!? :ratlos: 

 

Ich habe nie bestritten, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Aber er war ja auch letzten Herbst wieder 2x verletzt. Das Frühjahr war so etwas wie ein statistischer Ausreisser in seiner Vita seit 2013. Bereits in der Vorbereitung war er wieder verletzt und nun hat es ihn in der 1. Runde wieder erwischt. Die Verletzungen kommen bei ihm wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.