Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Phillip Malicsek stand übrigens offenbar in der 1. Cuprunde des FAC gegen Wolfurt nicht im Kader ? ein normalerweise gut informierter Freund meinte, er hätte keinen Vertrag mehr bekommen, aber ich finde nichts Offizielles darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 3 Minuten:

Phillip Malicsek stand übrigens offenbar in der 1. Cuprunde des FAC gegen Wolfurt nicht im Kader ? ein normalerweise gut informierter Freund meinte, er hätte keinen Vertrag mehr bekommen, aber ich finde nichts Offizielles darüber.

Malicsek wäre eigentlich einer für eine Rückkholung zur Admira - schließlich hat er nur in der Südstadt funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lenny schrieb vor 3 Minuten:

Phillip Malicsek stand übrigens offenbar in der 1. Cuprunde des FAC gegen Wolfurt nicht im Kader ? ein normalerweise gut informierter Freund meinte, er hätte keinen Vertrag mehr bekommen, aber ich finde nichts Offizielles darüber.

Sein Vertrag lief aus und er ist derzeit ohne Vertrag vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten:

Sein Vertrag lief aus und er ist derzeit ohne Vertrag vereinslos

Alles klar, auf der Homepage des FAC ist er noch angeführt.

 

Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Malicsek wäre eigentlich einer für eine Rückkholung zur Admira - schließlich hat er nur in der Südstadt funktioniert...

Überlegung wäre es wert, meiner Meinung nach, andererseits hat er sich in den letzten Jahren wirklich nicht mit Ruhm bekleckert ?? wenn man sich in der 2. Liga nicht nachhaltig durchsetzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb Gerade eben:

Alles klar, auf der Homepage des FAC ist er noch angeführt.

 

Überlegung wäre es wert, meiner Meinung nach, andererseits hat er sich in den letzten Jahren wirklich nicht mit Ruhm bekleckert ?? wenn man sich in der 2. Liga nicht nachhaltig durchsetzen kann!

Natürlich, die Frage ist halt warum...ist mir damals in der Südstadt schon mit  17 Jahren als feiner Kicker aufgefallen - fußballerische Qualität hat er auf jeden Fall, dürfte eventuell an der mentalen Verfassung liegen - eventuell wäre da gerade die Südstadt ein guter Boden, um da wieder ein wenig ins positive wechseln zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 15 Stunden:

PM ist das perfekte Negativbeispiel, was passieren kann, wenn man das sichere Nest Südstadt zu früh verlässt. Ich schätze er wird bei Oliver Lederer in Traiskirchen landen oder irgendeiner ausländischen Liga. 

Traiskirchen, ausländische Liga kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wäre PM nicht unser "gesuchter" ZM? Zumindest kennen wir ihn. Er ist jung. Würde in unser Beuteschema passen. Und er wird sicher nicht sehr viel Geld verlangen. Er kennt die Südstadt und er wäre sicher froh wieder hier zu sein. Falls man sonst nichts adäquates findet würde ich es auf jeden Fall mit ihm versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
charley schrieb vor einer Stunde:

Traiskirchen, ausländische Liga kann ich mir nicht vorstellen.

Ungarn, Slowenien, oder von mir aus nach Moldawien zu Sheriff Tiraspol - lukrative Möglichkeiten gibts auch für gescheiterte Talente :ratlos:

Oder Falkirk, Schottland, wie Wallner seinerzeit. 2. Liga irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 22 Minuten:

Aber wäre PM nicht unser "gesuchter" ZM? Zumindest kennen wir ihn. Er ist jung. Würde in unser Beuteschema passen. Und er wird sicher nicht sehr viel Geld verlangen. Er kennt die Südstadt und er wäre sicher froh wieder hier zu sein. Falls man sonst nichts adäquates findet würde ich es auf jeden Fall mit ihm versuchen.

Er is ein gelernter 6er!? Da haben wir mit Toth, Vorsager, Hjulmand, Kerschbaum und Kadlec jetzt schon ein Überangebot,...eine Verpflichtung von Malicsek würde in meinen Augen überhaupt keinen Sinn machen!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.