pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2016 Helmut Weigl ist vorgestern nach langer Krankheit kurz nach seinem 64. Geburtstag verstorben. Er spielte 186mal für Admira und erzielte dabei 5 Tore. Er ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2016 Ruhe in Frieden Billy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Februar 2016 Interview mit Mario Schöny, wer sich noch erinnern kann, vor gut 10 Jahren hat er bei uns gekickt..... http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-ost/news/knackpunkt-war-untersiebenbrunn-1325537 ....spielt jetzt in Bruck, Mannschaftskollege von Patrick Tischler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Mario schöny...einer aus der "blechanen" generation,...wie osoinik, gramann, christoph knaller, martin dorner, mit abstrichen auch banovits, wunderbaldinger und konsorten...da war damals sehr viel potenzial...aber sie habens irgendwie nie auf den platz gebracht bzw. auch nie die richtige chance bekommen... bearbeitet 29. Februar 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. März 2016 Aber war wirkli a feiner Bursch der Mario! Wie auch die moisten anderen oben genannten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2016 Dorner spielt in Pottschach , Christoph Knaller in Marienthal (Stefan Knaller in Katzelsdorf ) ,Christian Banovits ist Spielertrainer in Grimmenstein. Der Spruch von der ,blechanen Generation ' (@Admiraner ) wird einen damaligen Mitspieler von Mario Schöny besonders freuen --einen gewissen Oliver Lederer , falls sich jemand noch an ihn erinnert. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. März 2016 Stefan Knaller ist auch als Footballer sehr aktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. März 2016 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=24988 Ein Artikel über Leitner klingt nicht so als wolle er unbedingt zur Admira zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 4. März 2016 Ich konnte am Mittwoch kurz mit Hubsi Baumgartner quatschen - ich hab mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Weiß jemand was der jetzt macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. März 2016 Wieso hast ihn nicht gleich gefragt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. März 2016 Ich konnte am Mittwoch kurz mit Hubsi Baumgartner quatschen - ich hab mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Weiß jemand was der jetzt macht? Sehe ihn öfters in der Südstadt, grüßt immer und es dürfte ihm gut gehen. Hat früher bei einer Versicherung gearbeitet, ob er das noch macht, weiß ich nicht, ist ja auch schon 61, vielleicht ist er schon in Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Sehe ihn öfters in der Südstadt, grüßt immer und es dürfte ihm gut gehen. Hat früher bei einer Versicherung gearbeitet, ob er das noch macht, weiß ich nicht, ist ja auch schon 61, vielleicht ist er schon in Pension. War bei der NV wenn mich meine Erinnerung nicht trübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Andi Schicker gestern mit seinem Comeback im Profifussball!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 14. März 2016 Willy Kreuz ist mir letzte Woche in Erlaa übern Weg gelaufen, dem scheints auch gut zu gehen, zumindest schaut er blendend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2016 Ka Wunder, der hat a Trafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts