Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

VL kriegt der Zulj gegen Ende der Saison nochmal eine Chance und kapierts wie der knasti ;) dann könnte es langfristig gesehen auch für uns ein guter deal sein

Das schon. Aber Sakko verhilft dem WAC aktuell zu einer Chance auf den Klassenerhalt. Zulj verhilft uns aktuell zu ...... nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schon. Aber Sakko verhilft dem WAC aktuell zu einer Chance auf den Klassenerhalt. Zulj verhilft uns aktuell zu ...... nix?

Einen Punkt in Graz und VL den Juniors ;) aber ja hast recht aber da ich eig ein Fan von Zujl bin hoffe ich halt das er sich noch in den Arsch beißt und uns weiter hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufgezeigt hat er? Dann hab ich eine andere vorbereitung als du verfolgt...außerdem weiß keiner, außer den direkt involvierten, wie er tagtäglich am platz arbeitet...wird schon seine berechtigung haben, dass er nicht spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verstehe halt nur nicht wie es sein kann, dass er in der Vorbereitung aufzeigt und danach wieder keine Rolle mehr spielt.

Das kann auch dauern; mmn war Ayyildiz in der sommervorbereitung einer der stärksten, kommt aber jetz erst zu seinen einsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aufgezeigt hat er? Dann hab ich eine andere vorbereitung als du verfolgt...außerdem weiß keiner, außer den direkt involvierten, wie er tagtäglich am platz arbeitet...wird schon seine berechtigung haben, dass er nicht spielt...

Naja hat doch ein paar Tore gemacht in der Vorbereitung aber gut die Trainer werdens schon wissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.