Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Hahaha das Comeback des Jahrtausends. Die Spieler in der 2. Klasse Ost/Mitte werden sich auf die Punkteprämien freuen.

Haeme hat der SC Moedling nicht verdient. Ich kenne Michael und er reiszt sich die Haxn aus fuer diesen Verein. Er kann nichts dafuer, das Polizei und Gemeinde so hysterisch ueberreagiert haben. Ich finde es bewundernswert, dass er in dem Viertel (kein leichtes, ich wohne auch gelegentlich dort) eine funktionierende Jugendarbeit hochgezogen hat mit einem Jahresbudget von 10.000 Euro. Es wuerde der Admira gut anstehen, ihm dabei unter die Arme zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Beim SC Mödling (alt) waren hauptsächlich Leute engagiert, die weder eine Ahnung von Marketing, Management oder sonstigen höheren Intellekt besitzen. Es mag zwar sein, dass sich Herr Kanyka sehr bemüht hat allerdings erreicht hat null (nix, nichts, niente, zero, goa nix). Und das nicht nur in sportlicher Hinsicht sondern auch im Bereich der Klubführung. Auch wenn viele Personen jetzt meinen mögen "das in der 2. Klasse?!". Es fängt mittlerweile auch ganz unten an, gerade in einer Gegend die so eine unheimliche Dichte an Fussballvereinen hat...

Ich befürchte auch, dass sich bei einer Neuauflage des SCM in diesen Punkten nichts ändern wird, somit dürfte die Sache schon zu Grunde gehen bevor es richtig los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim SC Mödling (alt) waren hauptsächlich Leute engagiert, die weder eine Ahnung von Marketing, Management oder sonstigen höheren Intellekt besitzen.

Vollkommen richtig, es waren einfache Leute, eben Leute wie du und ich.

WTF???

Ich hab dort 6 Jahre lang gewohnt. Hab ich irgendwas verpaßt?

Ja, ich bin dort eingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meta was erwartest dir für ein Marketing von so einem Verein (auf die große bezogen) gerade in Österreich wo sogar die Bundesligisten ein sehr schwaches Marketing haben

Vollkommen richtig bei einem Verein, worin das Marketing im Aufhaengen von Plakaten und im Vorbeischauen bei der NOEN am Bahnhof besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.