Recommended Posts

SINE METU

Würde ihn auch ruhig einschätzen war halt bissl übermotiviert 2-3 Spiele Sperre und er wird seine Lehre drauß ziehen .

Wenn du mit beiden Beinen so reinspringst, ninmst du eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf. Gerecht sind da wohl eher 5-6 Spiele. 2-3 Spiele wäre ein Witz gemessen an dem, wofür du sonst solange stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab nur Hälfte Zwei gesehen - musste im Teletext nachsehen, ob der Schwab spielt, so selten war der am Ball. Dann die Rote und Rapid nach der Roten aktiver (wie die echten Salzburger Mitte der 90er im UEFA-Cup, die waren zu Zehnt auch oft besser als mit elf). Auer gegen Ende besser. Hätte aber Ajax im Prater doch einen Tick stärker als uns eingeschätzt - wir schreiben ja auch immer an bei den Grünen!! Bis Samstag in der Kurve!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Is jetzt wahrscheinlich a blöde frage, aber was passiert, wenn ihn ein gegenspieler im zweikampf an der prothese "zieht"...ich mein wie fest hängt das ding am stumpf? Oder kanns sein, dass die sogar runtergeht!? Ich glaub, dass er im profifussball keine chance mehr haben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Is jetzt wahrscheinlich a blöde frage, aber was passiert, wenn ihn ein gegenspieler im zweikampf an der prothese "zieht"...ich mein wie fest hängt das ding am stumpf? Oder kanns sein, dass die sogar runtergeht!? Ich glaub, dass er im profifussball keine chance mehr haben wird...

spielt eh ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat in einem Interview gemeint er weiß nicht ob er kicken kann weil nicht sicher is ob sein Hirn checkt dass wenn er fällt kein Arm mehr da is und er dann auf den stumpf knallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag