Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Würde ihn auch ruhig einschätzen war halt bissl übermotiviert 2-3 Spiele Sperre und er wird seine Lehre drauß ziehen . Wenn du mit beiden Beinen so reinspringst, ninmst du eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf. Gerecht sind da wohl eher 5-6 Spiele. 2-3 Spiele wäre ein Witz gemessen an dem, wofür du sonst solange stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Hab nur Hälfte Zwei gesehen - musste im Teletext nachsehen, ob der Schwab spielt, so selten war der am Ball. Dann die Rote und Rapid nach der Roten aktiver (wie die echten Salzburger Mitte der 90er im UEFA-Cup, die waren zu Zehnt auch oft besser als mit elf). Auer gegen Ende besser. Hätte aber Ajax im Prater doch einen Tick stärker als uns eingeschätzt - wir schreiben ja auch immer an bei den Grünen!! Bis Samstag in der Kurve!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2015 Yavuz und Rusek machen bei Neustadt gemeinsam die Offensivzentrale. Fazit ist aufgrund des Dauerdrucks vom LASK aber kaum möglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. August 2015 Kerschbaumer spielte bei Brentfords erster Saisonniederlage (0-1 in Burnley) durch, dzt. sind sie mit einem Spiel weniger 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 http://noe.orf.at/m/news/stories/2729541/ Freut mich für ihn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2015 Is jetzt wahrscheinlich a blöde frage, aber was passiert, wenn ihn ein gegenspieler im zweikampf an der prothese "zieht"...ich mein wie fest hängt das ding am stumpf? Oder kanns sein, dass die sogar runtergeht!? Ich glaub, dass er im profifussball keine chance mehr haben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2015 Is jetzt wahrscheinlich a blöde frage, aber was passiert, wenn ihn ein gegenspieler im zweikampf an der prothese "zieht"...ich mein wie fest hängt das ding am stumpf? Oder kanns sein, dass die sogar runtergeht!? Ich glaub, dass er im profifussball keine chance mehr haben wird...spielt eh ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2015 Sagst du oder er!? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2015 Hat in einem Interview gemeint er weiß nicht ob er kicken kann weil nicht sicher is ob sein Hirn checkt dass wenn er fällt kein Arm mehr da is und er dann auf den stumpf knallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. September 2015 Wäre ja nicht der erste der nach einer handamputation im Profifußball spielt, kann man nur das beste wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2015 Der ist 29. Warum also sollte das nicht gehen? Ich wünsche ihm alles Gute dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. September 2015 Hier ein Interview mit eurem Ex-Spieler Konstantin Kerschbaumer! Wurde von mir gemacht. http://www.fussball-imnetz.at/15015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2015 Sehr feines interview vom kerschi: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/championship/konstantin-kerschbaumer-interview-/page/120806-250-68-84-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. September 2015 offtopic: Gibt es @SimonBolivar im ASB noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. September 2015 wer will das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts