Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Wurde er das? In der heutigen Krone wird tatsächlich vom Bosnischen gesprochen, aus Kroatien soll sich keiner gemeldet haben wenn ich das richtig im Kopf hab.

Ja, das hab ich auch gelesen! Da seine Eltern dort geboren wurden kann er trotz kroatischer und österreichischer Doppelstaatsbürgerschaft auch für dieses Land spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät, aber es wäre schon gut, in sich vonseiten des ÖFB vielleicht mal anzuschauen. So viele Topstürmer haben wir auch nicht. Janko hat für die kommende Saison noch nicht mal einen Verein, Okoties Zukunft bei 1860 ist auch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Überschrift "Benötige das Gefühl, gebraucht zu werden"

Lange hat er bei der Aussage wohl nicht überlegt.

Wenn er nach einer Saison bei Barca auf der Tribüne zur Austria geht lass ich mir den Satz einreden.

Wenn ich mich aber von einem Abstiegskandidat als Kapitän vertschüsse .... der Friedl muss ja Mega-Transfers planen wenn sich der arme Windbichler "nicht mehr gebraucht" fühlte. :facepalm:

Da klingen ja die "Herzensklub"-Sager fast schon seriös.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Überschrift "Benötige das Gefühl, gebraucht zu werden"

Lange hat er bei der Aussage wohl nicht überlegt.

Wenn er nach einer Saison bei Barca auf der Tribüne zur Austria geht lass ich mir den Satz einreden.

Wenn ich mich aber von einem Abstiegskandidat als Kapitän vertschüsse .... der Friedl muss ja Mega-Transfers planen wenn sich der arme Windbichler "nicht mehr gebraucht" fühlte. :facepalm:

Da klingen ja die "Herzensklub"-Sager fast schon seriös.

Man kann einem ja wirklich alle Worte im Mund umdrehen. Das er mit der Aussage was anderes meinte kommt dir nicht in den Sinn? " Benötige das Gefühl gebraucht zu werden " kann natürlich nämlich damit zusammenhängen das er sich für die Austria und gegen die anderen 2 Angebote entschieden hat.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.