Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Hat zufällig jemand ein älteres Admira-Trikot, dass er oder sie loswerden will?

Oder kennt wer wen, der wen kennt?

Uwe Müller Nr.9 Baumit-Dress langärmelig, weiß mit Originalautogramm.

1000000€ Verhandlungsbasis und Du ziehst Dich freiwillig vom Tippspiel zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Uwe Müller Nr.9 Baumit-Dress langärmelig, weiß mit Originalautogramm.

1000000€ Verhandlungsbasis und Du ziehst Dich freiwillig vom Tippspiel zurück. :D

:D:D:D

Das Tippspiel wird wohl eh noch mal spannend wenn du so weitermachst :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Österreichs Fußball-Teamstürmer Marc Janko hat mit Sydney FC das Finale der australischen A-League erreicht. Sydney besiegte am Samstag im Halbfinale dank Treffern von Bernie Ibini-Isei (19.), Alex Brosque (45.,47.) und Chris Naumoff (90.) Adelaide United mit 4:1. Für das Gästeteam scorte Craig Goodwin (74.).

Janko, der in der 61. Minute ausgetauscht wurde, hatte eine große Chance vergeben, er scheiterte aus kurzer Distanz am brillant parierenden Tormann Eugen Galekovis.

Im Endspiel wartet Melbourne Victory, das am Freitag im Städtederby Melbourne City FC mit 3:0 ausgeschaltet hatte. Für Sydney FC und Melbourne Victory geht es am Sonntag nächster Woche im Rectangular-Stadion von Melbourne jeweils um den dritten Titel der Klubgeschichte. 2006 und 2010 war Sydney erfolgreich, 2007 und 2009 Victory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

88. und 92. Minute, 2-2 nach 0-2. Hartberg wehrt sich auch ordentlich. Habe nix gesehen, hat er gut gespielt, wie war Posch?

Hartberg komplett unterlegen bis zum 1:2, Innsbruck mit gefühlt 100 Chancen und nur 2 Tore, Posch eher unauffällig ( wie alle hartberger) Pranjic hat nach seiner Einwechslung frischen Wind reingebracht und wie schon erwähnt mit 2 super Flanken 2 Assist's!

PS: Hat auch die erste wirkliche Chance für hartberg, scheiterte aber im 1:1 gegen grünwald.

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gremsl lt Sky Zusammenfassung mit einer starken Partie, auch die anderen beiden Admiraner im Dienste von Hartberg sind zum Einsatz gekommen, Pranjic für die letzten 10 min, Posch über die volle Länge

Ayyildiz war auch Auffällig, nachdem er in der 30 min eingewechselt wurde, Rusek spielte durch

d.h. bis auf Maurer sind diese Runde alle unsere Leihspieler in der SkyGoEL zum Einsatz gekommen, war glaub ich schon länger (wenn überhaupt) nicht der Fall - bin gespannt ob sich da wer nächste Saison bei uns durchsetzen kann, am ehesten traue ich es Rusek zu, der in Horn zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, dass pranjic die heisseste aktie ist. der kann rechts außen richtig umrühren, gefällt mir gut. der kann sich mit bajrami sicher ums leiberl matchen. gesund bleiben müsste er jetzt halt.

wenn ich dem sein Instagramm seh mach ich mir sorgen das es an der Disziplin scheitert der talentierteste ist er sicher, aber wenn man sich in Hartberg nicht durchsetzt müsste das theoretisch ein Ding der Unmöglichkeit werden bei der Admira, verletzt war er ja nur einmal in der Saison oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn ich dem sein Instagramm seh mach ich mir sorgen das es an der Disziplin scheitert der talentierteste ist er sicher, aber wenn man sich in Hartberg nicht durchsetzt müsste das theoretisch ein Ding der Unmöglichkeit werden bei der Admira, verletzt war er ja nur einmal in der Saison oder?

2x

kam zurück und verletzte sich gleich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.