Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab gehört, dass DK jetzt sogar schon kurz vor der Verpflichtung von Tischler, Plassnegger, Windbichler, Schwab, Sabitzer, Hosiner und Jezek steht! :facepalm:

schwab wiss ma sowieso und richie hat er sicher a scho gfragt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab gehört, dass DK jetzt sogar schon kurz vor der Verpflichtung von Tischler, Plassnegger, Windbichler, Schwab, Sabitzer, Hosiner und Jezek steht! :facepalm:

Plassnegger ist allerdings als Trainer nur 1 sieg vom Meistertitel in der 1. Klasse Mitte mit Grazer GAC (K)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+ einen präsidenten der notfalls selbst mal paar euro aus der tasche holen kann wenns sein muss ;)

palla finde ich hat sich bei uns gut entwickelt...hatte jetzt aber ein jahr lang kaum spielpraxis in hütteldorf

für drescher gilt dasselbe - lange zeit nicht gespielt, aber ich finde durchaus ein IV mit potential nach oben, schade, dass er weg ist...

Den Abgang von Drescher finde ich nicht gut. Weil wir in der IV ja nicht viele Alternativen haben. Katzer, wenn er verlängert, ist eigentlich LV und gefällt mir eigentlich nicht als IV. (Ausnahme war glaube ich das WAC - Spiel). Wenn Drescher halbwegs gesund ist, dann kann er schon auch den Schößwender-Part (Kopfballabwehr) einnehmen.

Palla hat eigentlich immer große gesundheitliche Probleme. Ob er die ablegen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Abgang von Drescher finde ich nicht gut. Weil wir in der IV ja nicht viele Alternativen haben. Katzer, wenn er verlängert, ist eigentlich LV und gefällt mir eigentlich nicht als IV. (Ausnahme war glaube ich das WAC - Spiel). Wenn Drescher halbwegs gesund ist, dann kann er schon auch den Schößwender-Part (Kopfballabwehr) einnehmen.

Palla hat eigentlich immer große gesundheitliche Probleme. Ob er die ablegen kann??

er hat schon verlängert. ich finds auch schade um drescher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Erstellt am: 16.05.2014

Ex-Admiraner Bytyqi debütiert für Manchester City!

Der Ex-Admiraner und ÖFB-Nachwuchsspieler Sinan Bytyqi hat sein Debüt in der Kampfmannschaft des englischen Meisters Manchester City gegeben.

Der 19-jährige Kärntner mit kosovarischen Wurzeln, der im April 2012 von der Südstadt zu Manchester City wechselte, kam bei einem 3:0-Testsieg des frischgebackenen Premier-League-Champions in Abu Dhabi gegen El Ain am 15. Mai 2014 in der 73. Minute für Aleksandar Kolarov aufs Feld.

Die Treffer für City erzielten der 18-jährige Marcos Lopes (63.), Stevan Jovetic (78.) and Jordi Hiwula per Elfmeter (89.). Bytyqi verpasste sein erstes Tor im Dress der Kampfmannschaft, in der unter anderen auch Javi Garcia und Samir Nasri zum Einsatz kamen, nur denkbar knapp, als ein gut angesetzter Schuss in der 82. Minute um Zentimeter am langen Eck vorbeistrich.

Bytyqi kam in der abgelaufenen Saison in der U21-Premier-League zum Einsatz und brachte es in 20 Spielen auf drei Tore und neun Assists. In der UEFA Youth League, in der Manchester City im Viertelfinale am späteren Finalisten Benfica Lissabon scheiterte, traf der Stürmer einmal und bereitete drei Treffer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Daniel Dunst, Jochen Wöhrer und Marcus Hanikel spielen in der kommenden Saison in der 2. Landesliga Ost beim FCM Traiskirchen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Powered by flüchtlingslager förderungen ...hehe

Traiskirchen hat ja auch im basketball nen bundesliga verein ... und jetzt wird es zeit dass auch die fussballer bissl weiter raufkommen ..

Alle spieler sind ja mittlerweile keine profis mehr - gehen alle nebenbei arbeiten ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.