Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Segovia ist sich mitn SKN einig, WAC lässt in ablösefrei ziehen, spießt sich nur noch an folgendem Detai -> Segovia will Kohle vom WAC damit er aus seinem guten Vertrag aussteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2014 eines muss man dem Segovia lassen, er kann zwar nicht fußball spielen, hat aber immer super dotierte Verträge und verdient für seine Leistungen massig Kohle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2014 Segovia ist sich mitn SKN einig, WAC lässt in ablösefrei ziehen, spießt sich nur noch an folgendem Detai -> Segovia will Kohle vom WAC damit er aus seinem guten Vertrag aussteigt!hahaha da lässt ihn der wac trotz vertrag ablösefrei gehen und dann soll er auch noch bezahlen damit er auch wirklich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 eines muss man dem Segovia lassen, er kann zwar nicht fußball spielen, hat aber immer super dotierte Verträge und verdient für seine Leistungen massig Kohle!! Und warum hat er den gut dotierten vertrag?? Weil HWW dem skn unbedingt dreinscheißen wollte und ihn mit kohle erschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) hahaha da lässt ihn der wac trotz vertrag ablösefrei gehen und dann soll er auch noch bezahlen damit er auch wirklich geht würdest du ohne Abfindung gehen? Er könnte auch noch bis 2016 im Klagenfurter Strandbad die Sonne genießen und auf die monatliche Gage warten. Ist doch selbstverständlich, dass er sich aus diesem guten Vertrag auszahlen lässt bzw. den WAC zwingt, sich rauszukaufen um Platz im Kader zu schaffen. Admira hat ihm diese Summen reingeschrieben und der WAC hat den Vertrag beim späteren Tauschgeschäft scheinbar 1:1 übernommen. Gut für Daniel. bearbeitet 23. Mai 2014 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2014 würdest du ohne Abfindung gehen? Er könnte auch noch bis 2016 im Klagenfurter Strandbad die Sonne genießen und auf die monatliche Gage warten. Ist doch selbstverständlich, dass er sich aus diesem guten Vertrag auszahlen lässt bzw. den WAC zwingt, sich rauszukaufen um Platz im Kader zu schaffen. Admira hat ihm diese Summen reingeschrieben und der WAC hat den Vertrag beim späteren Tauschgeschäft scheinbar 1:1 übernommen. Gut für Daniel. Kann man nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 naja man kanns auch anders sehen -> wenn seine karriere bis 2016 so weiter läuft wie seit dem admira wechsel, wars das für ihn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2014 wäre ich der wac, ich würde ihm gehörig was pfeiffen. zu den amas versetzen und bei der ersten gelegenheit suspendieren, wenn er sich was leistet. und dann setz ich gleich wieder eine ablöse an. spätestens im august geht er freiwillig, so er profi bleiben will. ihn ablösefrei ziehen zu lassen ist wahrlich entgegenkommend genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2014 wäre ich der wac, ich würde ihm gehörig was pfeiffen. zu den amas versetzen und bei der ersten gelegenheit suspendieren, wenn er sich was leistet. und dann setz ich gleich wieder eine ablöse an. spätestens im august geht er freiwillig, so er profi bleiben will. ihn ablösefrei ziehen zu lassen ist wahrlich entgegenkommend genug. So seh ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Juni 2014 Bei uns hat er sich jeden Cent verdient, denn ohne ihn würden wir nimmer Bundesliga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Hieblinger beim 0:1 in Parndorf ein sicherer Rückhalt in der Abwehr mit einem Fuß in Liga 1! DTFG war auch live dabei - als Zuseher natürlich! bearbeitet 2. Juni 2014 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Andi Schicker verlässt Ried! Wohin die Reise geht ist noch nicht bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Andi Schicker verlässt Ried! Wohin die Reise geht ist noch nicht bekannt! LASK war scheinbar im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Falls es noch nicht bemerkt wurde: Toni Polster hat erfolgreich seine Viktoria aus der Regionalliga wieder in die Wiener Liga geführt. Ich glaube, das wars wohl mit seiner Trainer-Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2014 Falls es noch nicht bemerkt wurde: Toni Polster hat erfolgreich seine Viktoria aus der Regionalliga wieder in die Wiener Liga geführt. Ich glaube, das wars wohl mit seiner Trainer-Karriere. hatte er bei seiner 2. Amtszeit bei Wr. Viktoria den gleichen Co-Trainer wie zu seiner erfolgreichen 1. Viktoria-Amtszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts