pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2015 Das Tippspiel wird wohl eh noch mal spannend wenn du so weitermachst Dein Vorsprung war schon zu groß, gratuliere zum Sieg!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/thonhofer-zum-relegations-gegner/page/114010-322-8---641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2015 jo, da wünscht man ihm doch glatt eine hübsche saison in der rlm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2015 jo, da wünscht man ihm doch glatt eine hübsche saison in der rlm ... va. wenn man bei einem Thonhofer-Wechsel von "Gegner schwächen" spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2015 Martin Pusic steht vor einer EInberufung ins bosnische Nationalteam. Ausserdem wurde er dänischer Meister und kann sich auch noch die Torjägerkrone sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Martin Pusic steht vor einer EInberufung ins bosnische Nationalteam. Ausserdem wurde er dänischer Meister und kann sich auch noch die Torjägerkrone sichern. Er wurde Torschützenkönig und für das KROATISCHE team einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 ...und für das KROATISCHE team einberufen Wurde er das? In der heutigen Krone wird tatsächlich vom Bosnischen gesprochen, aus Kroatien soll sich keiner gemeldet haben wenn ich das richtig im Kopf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 Wurde er das? In der heutigen Krone wird tatsächlich vom Bosnischen gesprochen, aus Kroatien soll sich keiner gemeldet haben wenn ich das richtig im Kopf hab. Ja, das hab ich auch gelesen! Da seine Eltern dort geboren wurden kann er trotz kroatischer und österreichischer Doppelstaatsbürgerschaft auch für dieses Land spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät, aber es wäre schon gut, in sich vonseiten des ÖFB vielleicht mal anzuschauen. So viele Topstürmer haben wir auch nicht. Janko hat für die kommende Saison noch nicht mal einen Verein, Okoties Zukunft bei 1860 ist auch nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Andi Schicker wird scheinbar Co-Trainer beim WNSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/windbichler-ueber-fak-transfer/page/115481-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Leitner vehandelt scheinbar mit Austria Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2015 Richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/windbichler-ueber-fak-transfer/page/115481-32-48-48-.html Überschrift "Benötige das Gefühl, gebraucht zu werden" Lange hat er bei der Aussage wohl nicht überlegt. Wenn er nach einer Saison bei Barca auf der Tribüne zur Austria geht lass ich mir den Satz einreden. Wenn ich mich aber von einem Abstiegskandidat als Kapitän vertschüsse .... der Friedl muss ja Mega-Transfers planen wenn sich der arme Windbichler "nicht mehr gebraucht" fühlte. Da klingen ja die "Herzensklub"-Sager fast schon seriös. bearbeitet 21. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Überschrift "Benötige das Gefühl, gebraucht zu werden" Lange hat er bei der Aussage wohl nicht überlegt. Wenn er nach einer Saison bei Barca auf der Tribüne zur Austria geht lass ich mir den Satz einreden. Wenn ich mich aber von einem Abstiegskandidat als Kapitän vertschüsse .... der Friedl muss ja Mega-Transfers planen wenn sich der arme Windbichler "nicht mehr gebraucht" fühlte. Da klingen ja die "Herzensklub"-Sager fast schon seriös. Man kann einem ja wirklich alle Worte im Mund umdrehen. Das er mit der Aussage was anderes meinte kommt dir nicht in den Sinn? " Benötige das Gefühl gebraucht zu werden " kann natürlich nämlich damit zusammenhängen das er sich für die Austria und gegen die anderen 2 Angebote entschieden hat. bearbeitet 21. Juni 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts