halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2014 Ich meinte wegen des sofortigen Wiederaufstiegs Noch würd ich mich nämlich nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen ^^ verstehe. habs nicht zuordnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar 2014 Rene Seebacher zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2014 Rene Seebacher zum WAC. War ja fast logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2014 ....aus unserem ehemaligen Capitano? Der hat sich als Vereinsmitglied bei den Grünen einschreiben lassen, weil er sich zu 100% mit dem Klub identifiziert, geile Stimmung, tolles Flair blablablablabla.........zum Speiben ist das, Christopher! Schäm' Dich! Deine Restsympathien bei mir hast jedenfalls verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2014 War ja fast logisch. Freut mich für ihn <3 leider hat er halt ein unsportliches orschloch als Trainer ....aus unserem ehemaligen Capitano? Der hat sich als Vereinsmitglied bei den Grünen einschreiben lassen, weil er sich zu 100% mit dem Klub identifiziert, geile Stimmung, tolles Flair blablablablabla.........zum Speiben ist das, Christopher! Schäm' Dich! Deine Restsympathien bei mir hast jedenfalls verspielt. Damit hat sich auch das Thema Rückkehr erledigt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2014 Freut mich für ihn <3 leider hat er halt ein unsportliches orschloch als Trainer Damit hat sich auch das Thema Rückkehr erledigt -.- Man wird sehen, Katzer ist ja auch zurück gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Walter Knaller ist Trainer des SV Wiener Neudorf geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Walter Knaller ist Trainer des SV Wiener Neudorf geworden. musst uns so schocken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2014 Walter Knaller ist Trainer des SV Wiener Neudorf geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2014 Unser Walter-Trainer bei zwei Vereinen-Skandal--und den Wolferl wird's auch kränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2014 Pusic ablösefrei für 3 Jahre nach Esbjerg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2014 Ernst Baumeister ist seit kurzem Trainer beim ASV Draßburg (Burgenlandliga) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 ...und Drazan kickt nun in der deutschen Regionalliga..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2014 stimmt nicht, er spielt in der 3. bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Januar 2014 Sascha Laschet wird lt. ostliga.at zum Retz Trainer befördert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts