Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Palla erneut verletzt: Der SK Rapid Wien muss in den kommenden Wochen auf Linksverteidiger Stephan Palla (Foto) verzichten. Der 24-Jährige hatte sich gegen Ende der abgelaufenen Saison eine Sprunggelenksverletzung zugezogen aus welcher nun ein Knochenmarksödem entstanden ist. (LKa) Q: Transfermarkt.at bearbeitet 15. Juni 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Juni 2013 lol nicht wegen der Verletzung sondern wegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 20. Juni 2013 http://sport.orf.at/stories/2187298/ Dibon trifft gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2013 Gegen Hobbyfussballer geigt Rapid auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2013 Und da lassen sie sich feiern, wie wenn's Meister ( ) geworfen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Plassnegger neuer GAK Trainer :lol: http://www.transfermarkt.at/de/plassnegger-wird-trainer/news/anzeigen_126985.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Juni 2013 GAK ist Geschichte, GAC ist "Nachfolgeklub". Viel Glück G.P.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Plassnegger neuer GAK Trainer :lol: http://www.transfermarkt.at/de/plassnegger-wird-trainer/news/anzeigen_126985.html Wieso lachst ? GAK ist Geschichte, GAC ist "Nachfolgeklub". Viel Glück G.P.! Finde ich auch, Plasse ist ein Typ, der sicher als Trainer seinen Weg machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Wieso lachst ? Gute Frage eigentlich. Find nur lustig, wie schnell sowas gehen kann. Vor drei Wochen noch bei uns gespielt, jetzt schon Fußballtrainer des "GAC". Wünsche ihm natürlich auch viel glück. Wer weiß, vielleicht ist er irgendwann einmal Admira-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Wer weiß, vielleicht ist er irgendwann einmal Admira-Trainer Er wäre mir jetzt schon lieber als Polster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 Er wäre mir jetzt schon lieber als Polster... Mir nicht, gegen Polster ist er "derzeit" noch ein armes Würstl, aber ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juni 2013 Er wäre mir jetzt schon lieber als Polster... Wegen seiner zahlreichen Erfolge als Trainer warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Wegen seiner zahlreichen Erfolge als Trainer warads...Nein, weil er sich die letzten 10 Jahre nicht wie der Kasperl vom Dienst aufgeführt hat. gegen Polster ist er "derzeit" noch ein armes Würstl,Höchstens finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juni 2013 Und so gut mit den jungen Spielern umgehen konnte. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 Nein, weil er sich die letzten 10 Jahre nicht wie der Kasperl vom Dienst aufgeführt hat. Höchstens finanziell. Irgendwann wirst auch Du draufkommen, dass der Polster für den Verein eine gute Wahl war, und Plassnegger in keiner Weise als Trainer für uns der geeignete Mann gewesen wäre, nicht einmal, wenn er es umsonst gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts