Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Jetzt gehts ans Eingemachte. https://sempremilan.com/official-lecce-hjulmand-friendly-sporting-interest bearbeitet 5. August 2023 von Subkultur1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Lukacevic sitzt bei Altach gegen Rapid nur auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Es ist einfach leiwand, dass Sasa Kalajdzic wieder Fußball spielen kann. Im letzten Test von Wolverhampton gegen Rennes wurde er eingewechselt. Und es dürfte ihm unglaublich Spaß machen ... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2023 https://football-italia.net/sporting-close-on-lecce-midfielder-hjulmand/ Wenn das mit den 20 Mio. nur annähernd stimmt, wäre das für uns eine feine Sache. https://cultofcalcio.com/lecce-captain-close-in-on-sporting-move/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Subkultur1997 schrieb vor 6 Minuten: Wenn das mit den 20 Mio. nur annähernd stimmt, wäre das für uns eine feine Sache. man wird halt leider nie erfahren wie fein die Sache war! außer der @pazzoragazzo schickt wieder paar SMS Richtung Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: man wird halt leider nie erfahren wie fein die Sache war! außer der @pazzoragazzo schickt wieder paar SMS Richtung Dänemark Also da wäre ich mir nicht so sicher, weil diese Weiterverkaufsbeteiligung Menschen ausgehandelt haben, die gar nicht mehr beim Klub sind & die mit so positiven Dingen durchaus gerne Werbung in eigener Sache machen könnten. Ist jedenfalls meine journalistische Erfahrung in ähnlich gearteten Fällen. Ich habe jedenfalls gehört, dass der Klub mehr als erfreut wäre, wenn der Transfer über die Bühne gehen würde. bearbeitet 6. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 SBlumens schrieb vor 38 Minuten: Ich habe jedenfalls gehört, dass der Klub mehr als erfreut wäre, wenn der Transfer über die Bühne gehen würde. gut das weiß selbst ich, und ich hab quasi nix mit vereinsoffiziellen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: gut das weiß selbst ich, und ich hab quasi nix mit vereinsoffiziellen zu tun Und weil ich hier und da mit Vereinsoffiziellen spreche, muss ich jedes Detail wissen? Ganz ehrlich, ich will gar nicht jedes Detail wissen und dazu würde ich auch nicht jedes Detail in ein öffentliches Forum schreiben. Ich bin ja nicht der Herold. bearbeitet 6. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Und weil ich hier und da mit Vereinsoffiziellen spreche, muss ich jedes Detail wissen? wer verlangt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: gut das weiß selbst ich, und ich hab quasi nix mit vereinsoffiziellen zu tun Naja, du bist eigentlich viel zu nah am Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 halbe südfront schrieb vor 41 Minuten: Naja, du bist eigentlich viel zu nah am Verein. das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: wer verlangt das? Die ganze Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Hoffen wir, dass das so stimmt. Da wäre dann schon eine 10%-ige Transferbeteiligung ein schönes Körberlgeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/20-millionen-euro--ex-admiraner-beschert-seinem-klub-geldregen/ Die Kommentare bei Laola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2023 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Hoffen wir, dass das so stimmt. Da wäre dann schon eine 10%-ige Transferbeteiligung ein schönes Körberlgeld. Welcher SD hat damals den Transfer zu Lecce ausverhandelt? Amir war das mWn nicht mehr. Müsste Wohlfahrt gewesen sein. Da würde ich nicht unbedingt mit einer üppigen Beteiligung rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts