wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: wenn man einen Monschein verpflichtet sammelt man kritik von den fans! verpflichtet man einen leitner, sammelt man sympathiepunkte Wenn man einen Monschein nicht nimmt und der macht dann bei der Vienna 10 Tore hat man's verbockt.... Es wäre Haas gegenüber unfair gewesen und ich wünsche Leiti alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2023 Ich finde das völlig in Ordnung, ihn nicht geholt zu haben. Er hatte schließlich keinen Vertrag für die 2. Liga, obwohl er "wirklich froh und glücklich ist in der Südstadt zu sein und auch nichts anderes mehr will als mit diesem Klub erfolgreich sein" (Originalzitat Leitner). Ich bin ihm nicht böse, gar nicht. Aber ein drittes mal muss er dann auch nicht hier aufschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2023 wackerplatz schrieb vor 6 Minuten: Wenn man einen Monschein nicht nimmt und der macht dann bei der Vienna 10 Tore hat man's verbockt.... Es wäre Haas gegenüber unfair gewesen und ich wünsche Leiti alles Gute Nein. Monschein wäre ein unkalkulierbares Risiko. Sauteuer und seit Jahren erfolglos. Noch dazu verklagt er seine Arbeitgeber gerne, oder nötigt sie zu hohen Abschlagszahlungen (was natürlich jedem zusteht - nur brauchen tut mans halt nicht unbedingt). Und ehrlich - wegen 10 Toren? 10 Tore sind das Geld, das Risiko und den eventuellen Ärger nicht wert. Müssten schon 20+ sein, um echt von "verbockt" sprechen zu können. Und auch dann würde das nur zutreffen wenn man selbst keinen treffsicheren Stürmer im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 42 Minuten: Nein. Monschein wäre ein unkalkulierbares Risiko. Sauteuer und seit Jahren erfolglos. Noch dazu verklagt er seine Arbeitgeber gerne, oder nötigt sie zu hohen Abschlagszahlungen (was natürlich jedem zusteht - nur brauchen tut mans halt nicht unbedingt). Und ehrlich - wegen 10 Toren? 10 Tore sind das Geld, das Risiko und den eventuellen Ärger nicht wert. Müssten schon 20+ sein, um echt von "verbockt" sprechen zu können. Und auch dann würde das nur zutreffen wenn man selbst keinen treffsicheren Stürmer im Kader hat. ist halt auch sehr viel hätti wari, macht er für die vienna 10 Tore, sagt das trotzdem nichts über seine mögliche performance bei und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ist halt auch sehr viel hätti wari, macht er für die vienna 10 Tore, sagt das trotzdem nichts über seine mögliche performance bei und aus Ja eh. Aber das hast immer. Und wie gesagt - 10 Tore sind für einen so teuren Spieler kein Ausrufezeichen in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Aber das hast immer. das meinte ich - im nachhinein sagen „hätten wir den nur geholt“ ist sinnlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: Wenn man einen Monschein nicht nimmt und der macht dann bei der Vienna 10 Tore hat man's verbockt.... Es wäre Haas gegenüber unfair gewesen und ich wünsche Leiti alles Gute Und wenn monschein die vienna mit 49 Toren zum aufstieg und zum cup Titel schießt, hat man alles richtig gemacht, wenn man einen Spieler der den Verein schon mal. Aus Habgier verklagt hat nicht holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Nicolas Zdichynec wechselt von Vorwärts Steyr nach Traiskirchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 lt Krone hat Rafael Pollak die Admira um Vertragsauflösung ersucht weil er Lehrer werden wollte - 4 Tage später wurde von Nürnberg als Athletik Coach vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: lt Krone hat Rafael Pollak die Admira um Vertragsauflösung ersucht weil er Lehrer werden wollte - 4 Tage später wurde von Nürnberg als Athletik Coach vorgestellt Simma doch froh, dass ma den nimma durchfüttern müssen und er darum von sich aus gebeten hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Simma doch froh, dass ma den nimma durchfüttern müssen und er darum von sich aus gebeten hat.... die Art und Weise passt halt zum Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: "unkalkulierbares Risiko" "10 Tore sind das Geld, das Risiko und den eventuellen Ärger nicht wert" Ich vertraue darauf, dass Peter Stöger a bisserl mehr dran ist und weiß was kalkulierbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2023 wackerplatz schrieb vor 9 Stunden: Ich vertraue darauf, dass Peter Stöger a bisserl mehr dran ist und weiß was kalkulierbar ist Ich auch. Das Risiko Monschein zu verpflichten ist es offensichtlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Das Risiko Monschein zu verpflichten ist es offensichtlich nicht. Ganz ehrlich, auch was Leitner betrifft, es wurden Tatsachen geschaffen, ich kann mit beiden Entscheidungen gut leben und wengan hättiwari kann man gerne einen Thread eröffnen. Was ist eigentlich aus unserem Suderantenfredl worden, so was haben wir doch einmal gehabt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 Speedy wechselt zu den Saudis https://www.transfermarkt.at/zuletzt-in-litauen-ofb-legionar-spiridonovic-wechselt-nach-saudi-arabien/view/news/424984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts