tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2022 Also warum der Bauer zu Horn geht? Ist mir unverständlich. Zahlen die mehr wie die Admira?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2022 tommu schrieb vor 3 Minuten: Also warum der Bauer zu Horn geht? Ist mir unverständlich. Zahlen die mehr wie die Admira?? weil er sich selbst weiterhin in der Bundesliga gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Admiraner04 schrieb vor 8 Minuten: weil er sich selbst weiterhin in der Bundesliga gesehen hat... Bzw im Ausland, ein anderer Bezirk wärs ja zumindest! Sogar ein anderes Viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Vl hat er geglaubt, die Japaner sind nicht dort, dann wäre es quasi ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Bester Innenverteidiger der abgelaufenen Bundesliga-Saison!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2022 Rätselhafter Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 Saravanja geht nach Zypern - Akritas Chlorakas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bier!Knacker! Anfänger Geschrieben 3. Juli 2022 Ich bin Sebastian Bauer vor 2 Wochen begegnet ,und habe diese Situation zu einem kurzen Gespräch genutzt.Auf meine Frage wie es mit Angeboten aussieht,meinte er,dass es nichts Konkretes gäbe.Auf meinen Wunsch,dass er bei uns bleiben soll,hat er beteuert,dass er kein Problem damit hätte bei uns weiterzumachen,man müsste ihn nur fragen.Das ist nicht passiert,aus welchem Grund auch immer. Deshalb finde ich Spott unpassend und ihm gegenüber unfair.Schliesslich hat er,wie ich finde,seit er aus der RLO zu uns gekommen ist,immer sehr gut für die Admira verteidigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Bier!Knacker! schrieb vor 6 Minuten: Ich bin Sebastian Bauer vor 2 Wochen begegnet ,und habe diese Situation zu einem kurzen Gespräch genutzt.Auf meine Frage wie es mit Angeboten aussieht,meinte er,dass es nichts Konkretes gäbe.Auf meinen Wunsch,dass er bei uns bleiben soll,hat er beteuert,dass er kein Problem damit hätte bei uns weiterzumachen,man müsste ihn nur fragen.Das ist nicht passiert,aus welchem Grund auch immer. Deshalb finde ich Spott unpassend und ihm gegenüber unfair.Schliesslich hat er,wie ich finde,seit er aus der RLO zu uns gekommen ist,immer sehr gut für die Admira verteidigt. Dann sollte er mal mit seinem Berater reden - wir haben ihn nicht verabschiedet, er stand auf der Liste jener die wir verlängern wollten - sein Berater meinte er will Bundesliga oder Ausland spielen - was soll ihm da die Admira anbieten? Und die Story kommt ja nicht mal von der Admira, sondern der Nö Krone - selbst jetzt beim Horn Transfer wurde das nochmals geschrieben, das auch wir ihn gern verlängert hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2022 Die Berater kassieren halt nur bei Wechsel richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2022 Bier!Knacker! schrieb vor 14 Stunden: Ich bin Sebastian Bauer vor 2 Wochen begegnet ,und habe diese Situation zu einem kurzen Gespräch genutzt.Auf meine Frage wie es mit Angeboten aussieht,meinte er,dass es nichts Konkretes gäbe.Auf meinen Wunsch,dass er bei uns bleiben soll,hat er beteuert,dass er kein Problem damit hätte bei uns weiterzumachen,man müsste ihn nur fragen.Das ist nicht passiert,aus welchem Grund auch immer. Deshalb finde ich Spott unpassend und ihm gegenüber unfair.Schliesslich hat er,wie ich finde,seit er aus der RLO zu uns gekommen ist,immer sehr gut für die Admira verteidigt. die häme ist auf das bezogen, dass er zu einem bundesliga-verein oder ins ausland wechseln möchte. dann wechselt er am beginn des transfer-fenster eben nach horn…… um das gesicht zu wahren, hätte ich dir als scheidender spieler ähnliches gesagt. und ja, die ach so tollen berater der spieler bekommen bei transfers gutes geld. am ende wird man sehn, ob sich der spieler/berater richtig entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Grundsätzlich kann man aber Horn nur gratulieren, die bekommen einen sehr guten IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Die Berater kassieren halt nur bei Wechsel richtig gut. Stimmt, eine sinnvolle Karriere für den Spieler spielt eine geringe Rolle. Was wird passieren? Zu Saisonende wird er wieder wechseln. Ergebnis: 2x Kasse für den Berater und ein verlorenes Jahr für den Spieler. Spieler sind in der Branche Kapital, das nur dann Rendite abwirft, wenn es rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 Kalajdzic wieder im Training in Stuttgart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 da_3_er schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich kann man aber Horn nur gratulieren, die bekommen einen sehr guten IV. Darum wollten wir ihn ja auch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts