Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wo er recht hat, hat er recht. Das hätte er sich und uns ersparen können. https://kurier.at/sport/fussball/felix-magath-bereut-admira-engagement-haette-ich-mir-sparen-koennen/401912389 Ich würde eher sagen, dass hätten WIR uns sparen SOLLEN. Das wäre treffender und hätte uns einiges erspart - finanziell aber vor allem Nerven!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 28 Minuten: Ich würde eher sagen, dass hätten WIR uns sparen SOLLEN. Das wäre treffender und hätte uns einiges erspart - finanziell aber vor allem Nerven!! Unglaublich wie wenig selbstreflektiert dieser Kerl ist. Wieviel Geld er Vereinen gekostet hat, wieviel verbrannte Erde er überall hinterlassen hat und das Schlimmste: Wie viele Menschen er verletzt hat. Dass Thorsten Fischer keine Ahnung von Fußball hat weiß man schon länger aber dass er nicht einmal googelt, bevor er sich für Geld mit einem Namen schmückt, ist für einen Geschäftsmann bedenklich. bearbeitet 21. Februar 2022 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Kennt eigentlich irgendjemand den Artikel vom Kicker oder nur das 0815 BlaBla vom Kurier!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 Ich glaube das gehört hier herein. Passt zeitlich gut zu Magath's entbehrbarer Wortspende. BRUNO-EHRENPREIS AN KLAUS SCHMIDT Mit einem sehr emotionalen und tränenreichen Interview nach dem letzten Spieltag der abgelaufenen Saison gewann Klaus Schmidt nicht nur sehr viele Sympathien und großen Respekt innerhalb der Fußball-Community, sondern auch den Ehrenpreis im Rahmen der 25. Bruno Gala. Der vormalige FC Admira Wacker Mödling-Coach sprang als Feuerwehrmann ein und sollte die Südstädter vor dem Abstieg bewahren. Das gelang dem Steirer auch in beeindruckender Weise. Trotzdem entschied sich die Vereinsführung, mit einem anderen Coach in die neue Saison zu gehen. Dennoch gab es seitens Schmidt beim TV- Interview kein böses Wort gegenüber dem Verein. Er bedankte sich unter Tränen bei den Spielern für diese „großartige Zeit“. Emotional war auch die Preisverleihung. Schmidt wurde von seinen engen Freunden Adi Hütter und Christian Peintinger, beide erfolgreich bei Borussia Mönchengladbach engagiert, überrascht. http://www.spielermagazin.at/2022/02/21/25-bruno-gala-in-der-wiener-stadthalle/?fbclid=IwAR04GzIMx6EHLKpsVohfeP3BLnRwxYbew2qOcuKtnc6aNv2mLyvL14ZW0Co 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Kennt eigentlich irgendjemand den Artikel vom Kicker oder nur das 0815 BlaBla vom Kurier!? dachte mir auch, den stehsatz den die heimischen "sportjournalisten" als reißerische übersicht nehmen hat er so mMn gar nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2022 https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/222/1 Sasa hat sein Standing beim Vfb😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 Manolo85 schrieb am 21.2.2022 um 12:47 : Ich würde eher sagen, dass hätten WIR uns sparen SOLLEN. Das wäre treffender und hätte uns einiges erspart - finanziell aber vor allem Nerven!! Man kann nur hoffen, dass er uns nicht nachhaltig geschadet hat... Die Zukunft wird es weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Man kann nur hoffen, dass er uns nicht nachhaltig geschadet hat... Die Zukunft wird es weisen... Wie soll das die Zukunft weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 BW Linz is so ein bissl die Heimat von Ex-Admiranern geworden- mit Strauss, Schösswendter, Maranda und Ph. Malicsek sogar alle 4 in der Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wie soll das die Zukunft weisen Hoffen wir einfach, dass er nicht mehr kaputt gemacht hat, als wir heute bereits wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Hoffen wir einfach, dass er nicht mehr kaputt gemacht hat, als wir heute bereits wissen... Warum führst du nicht näher aus was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Saravanja mit seinem 1. Bundesligator für Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/sasa-kalajdzic-steht-vor-einem-abgang-vom-vfb-stuttgart/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2022 Kreuzbandriß bei Philipp Malicsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Kreuzbandriß bei Philipp Malicsek uje, gute besserung! hoffentlich kommt er bald und stärker zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts