Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Morrison schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ernst-baumeister-ist-neuer-sportchef-bei-regionalligist-marchfeld/ Somit dann der nächste „Urlauber“ von der Payroll! Wenn die Soldo Geschichte stimmt, sollte dann jetzt eigentlich nur noch Schmidt darauf stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Paintsil in Ried auf dem Abstellgleis, darf sich einen neuen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Somit dann der nächste „Urlauber“ von der Payroll! Wenn die Soldo Geschichte stimmt, sollte dann jetzt eigentlich nur noch Schmidt darauf stehen Was für eine Soldo-Geschichte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Januar 2021 Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Was für eine Soldo-Geschichte?? Ich nehme an, er meint, dass Soldo tatsächlich aus privaten Gründen den Vertrag aufgelöst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: Ich nehme an, er meint, dass Soldo tatsächlich aus privaten Gründen den Vertrag aufgelöst hat. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Gergö Fönyedi ist in Wiener Neustadt gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2021 Der Lange hat Magath offensichtlich wirklich ganz lieb https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/stefan-maierhofer-im-laola1-talk---viele-tun-magath-sehr-unrecht-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Der Lange hat Magath offensichtlich wirklich ganz lieb https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/stefan-maierhofer-im-laola1-talk---viele-tun-magath-sehr-unrecht-/ Zitat: Wenn ich der Admira einen Tipp geben darf: Wenn alle, und ich betone, wirklich alle zusammenhalten – auch die Fans – dann kann die Südstadt ein gallisches Dorf werden. Mit Boss Bügler, Magath, Wohlfahrt, dem neuen Mann Yildirim - und ich betone auch und explizit mit Buric. Aber nur, wenn alle gemeinsame Sache machen. bearbeitet 19. Januar 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2021 Sehr sympathisches Interview von Maierhofer. Ich mag ihn und glaube ihm auch vieles. Unpopulär, aber meine Meinung, nicht erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Januar 2021 wackerplatz schrieb vor 10 Stunden: Der Lange hat Magath offensichtlich wirklich ganz lieb sieht wohl seine Zukunft bei Global Soccer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 Die Aussagen mit seiner Zukunft als Trainer deuten für mich drauf hin, dass es bei seinem transfer zu uns wirklich schon ein Thema war, hier als Coach weiter zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Januar 2021 Und ich wett jetzt drauf, dass das nix wird ... (bei uns) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2021 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Und ich wett jetzt drauf, dass das nix wird ... (bei uns) Allzu viel würde ich da nicht setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Allzu viel würde ich da nicht setzen. Na schaun wir mal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Januar 2021 Ich kann mir übrigens, bei aller Kritik an seiner Verpflichtung als Spieler bei uns, gut vorstellen, daß Maierhöfen mal ein richtig, richtig guter Trainer wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts