Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man hier ins Ried Forum schaut, scheint die Sache quasi fix zu sein.

Dann dürfte es sich bei uns wohl gespießt haben, und man wollte nicht zuwarten und hat Atanga geholt! Aber Schmidt bei Ried spricht dann doch für einen sofortigen Grüll Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Steht auch schon im Teletext, schade, dass wir Pippo nicht holen konnten. Wooten als Alternative zu Pippo ist dann schon eher die zweitbeste Lösung, wenn ihr mir seine Performance bisher anschaue. Mal sehen, was der noch auf den Rasen bringt. Allerdings ist Pippo definitiv eine Verstärkung für einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Leider. Und außerdem mag ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt wie Schmidt abgeschnitten hätte?

Wenn er gleich abgeschnitten hätte, wäre er nicht schlechter. Wooten hat aber noch Zeit und braucht die auch. Den Vergleich sehen wir eh am Rasen und hoffentlich bald auch wieder im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb Gerade eben:

Wenn er gleich abgeschnitten hätte, wäre er nicht schlechter. Wooten hat aber noch Zeit und braucht die auch. Den Vergleich sehen wir eh am Rasen und hoffentlich bald auch wieder im Stadion.

Aber eben auch nicht besser ;) vorallem sind ja völlig unterschiedliche Spielertypen! Seh den Pippo nicht als MS, eher als RA wie Atanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber eben auch nicht besser ;) vorallem sind ja völlig unterschiedliche Spielertypen! Seh den Pippo nicht als MS, eher als RA wie Atanga

Da bin ich bei dir - vor allem, wenn der in Fahrt kommt und das Potential sollte er haben. Bin gar nicht unzufrieden mit den Verstärkungen, ganz im Gegenteil. Aber Pippo wäre für mich halt das Sahnehäubchen gewesen, weil er mir einfach als Typ und Spieler taugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht mach er auch bewusst einen Schritt zurück. 

 

schade, hätte pippo sehr gerne in der admira-dress gesehn. dass ihn ried jetzt verpflichtet, tut doppelt weh:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube wir fahren besser, wenn wir uns Mittelfristig ein stabiles Gerüst an Spielern aufbauen, anstatt für 5 Monate einen Spieler auszuleihen, der dann wieder weg ist. Auch wenn es Pippo ist, der sicher ein Admiraner ist und ein geiler Kicker, aber nachhaltig ist eine Leihe bis Sommer sicher nicht und die Spieler die wir da haben, werden auch ohne Pippo die Klasse halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube wir fahren besser, wenn wir uns Mittelfristig ein stabiles Gerüst an Spielern aufbauen, anstatt für 5 Monate einen Spieler auszuleihen, der dann wieder weg ist. Auch wenn es Pippo ist, der sicher ein Admiraner ist und ein geiler Kicker, aber nachhaltig ist eine Leihe bis Sommer sicher nicht und die Spieler die wir da haben, werden auch ohne Pippo die Klasse halten. 

Atanga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.