Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2020 Sakko muss den Club aus der Landeshauptstadt verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2020 Dann hat er’s zu uns eh nicht weit - nachdem er uns und gegen uns bewiesen hat, dass er auch mal wieder das Tor trifft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2020 Admirabert schrieb vor 2 Stunden: Dann hat er’s zu uns eh nicht weit - nachdem er uns und gegen uns bewiesen hat, dass er auch mal wieder das Tor trifft!! Danke aber nein danke. Sakko trifft das Tor genauso oft wie Schössi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2020 Für unsere Juniors dürfte es noch reichen.... So lange er keinem Rohdiamanten von uns den Platz wegnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 Hausjell hat gerade den Maradona gemacht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2020 Die Hand Gottes? Ich sehe das Spiel gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 Morrison schrieb vor 25 Minuten: Die Hand Gottes? Ich sehe das Spiel gerade nicht. Ja, nur ist er erwischt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2020 War damals '86 halt eine andere Zeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 https://sport.orf.at/stories/3064596/ irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juli 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: https://sport.orf.at/stories/3064596/ irre Gerade gelesen Da haben sich die Linzer ja was eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3064596/ irre Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2020 Ich frag mich ohnehin wie er mit den ÖFB Damen so erfolgreich sein konnte wenn ich an seine Zeit bei uns denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Was genau? Was die dort aufführen, ohne Not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Was genau? Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 7 Minuten: Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab Das ist aber auch schon ewig her! Auch Trainer können sich weiterentwickeln. Und als Trainer bei der Admira hast es ja nie einfach. Da hat der LASK mit den Spielermaterial mehr zu bieten als die Admira Mannschaft von damals. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück bearbeitet 11. Juli 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts